Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

dass zur Abwechslung dieses eine Mal mit den Ämtern und Papieren alles glatt läuft... (haha, welch ein Wunschtraum)

Bella

Ein heißes Bad und danach eine ausgiebige Massage.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Bella

O Mann, Feli, kannst du's nicht einfach mal lassen? Du gehst mir auf die Nerven!!!
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

@ Bella, Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich einen Flamingo massieren wollen würde!! :p

Es tut mir leid, dass Du das auf Dich bezogen hast, war nicht für Dich gedacht.

Ich würd jetzt gern irgendwo schwimmen, im Meer oder in einem See... ja das wär schön.

Siny

Irgendwas extrem leckeres zu Essen um mich völlig sinnbefreit damit vollzustopfen.^ -.^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

Zu erst eine schwimmrunde im See und danach Schnitzel mit Pommes... ^^

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

... den Umzug schon hinter mir... oder noch besser: das richtige Haus gefunden. :-/

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Angst

Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~