Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Felidae

Wolke

milchreis....selbst gekocht...keinen fertigtütenzeugs....mit zucker, zimt, und brauner butter....nicht zu matschig oder zu klumpig...perfekt im mischungsverhältnis zw milch und reis...cremig...nicht zu schlabbrig....*seufz*

Bella

Sonnenschein, Palmen, Strand und Meer.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

JustMe

Hört sich gut an, Bella. Nehme ich auch. Bitte per Eilpost an N.M. H. links unten.
Danke! :-)

21HEIDI

Ich hätte gerne meine OP-Eingriff schon hinter mir und daß nichts im Gehirn zurückbleibt!!!

Ina

Ich hätte jetzt gerne den Mut, auf der Stelle meine Hühner-Mordpläne umzusetzen.

Und ich hätte gerne Schlaf, ein klare Wahrnehmung und Kraft – körperlich wie seelisch.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

Felidae

Ich mache jetzt bei Angst noch eine Ganz-Körper-Klopfmassage, um sie von ihrem Juckreiz etwas abzulenken.

hardworking fool

Angst

Zitat von: Felidae in 03 Juni 2017, 19:42:41
Ich mache jetzt bei Angst noch eine Ganz-Körper-Klopfmassage, um sie von ihrem Juckreiz etwas abzulenken.

<--- bitte nich anfassen!!!!!!!

Ich wäre gedanklich grade gern woanders...
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

ja.. das dacht ich mir, deshalb hab ichs hier gepostet, nicht ich wäre jetzt gern oder ich hätte jetzt gern, sondern ich WÜRDE jetzt gern, was ich aber natürlich nicht mache, wenn Dus nicht willst :)

Ina

Ich hätte jetzt gern ein Zitat, welches mir zeigt, wo "ich würde" steht, denn ich sehe lediglich "ich mache".

Ich wäre jetzt gerne so schlau, zu verstehen, warum man sowas schreibt, wenn man doch weiß, dass die Person es nicht will.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

Ich wäre jetzt gerne nicht allein, sondern in Gesellschaft von jemandem, den ich gern habe und mit dem ich mich wohl fühle.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

da steht ich mache, weil ichs ja nicht wirklich machen kann, aber es gern machen würde, weil es dem Körper der betreffenden Person guttun würde, auch wenn sie das im Moment anders sieht, aber da sie es weder virtuell noch real möchte, akzeptiere ich das natürlich, obwohl zumindest 40% der Möglichkeit bestanden haben, dass sie es evtl doch gewollt hätte, obwohl sich alles in ihr dagegen wehrt. Klar soweit? (Zitat von Jack Sparrow) ;D

Angst

1. Mag ich es so gar nich am Kopf angefasst zu werden!
2. Schon 3x mehr so gar nich angefasst werden, wenn ich einen Schub habe! (Neurodermitis = fass-mich-nich-an)
3. Möchte ich dich bitten, es zu unterlassen, über mich zu urteilen ("weil es dem Körper der betreffenden Person gut tun würde, auch wenn sie das im Moment anders sieht, ...)
Ich weiß seit 30 Jahren das ich nich angefasst werden mag, wenn es mich so juckt! Auch die 40%ige wahrscheinlichkeit muss ich dir nehmen, ich möchte NICH angefasst werden!!!!

Zitat von: InaDiva in 04 Juni 2017, 11:12:22
Ich wäre jetzt gerne so schlau, zu verstehen, warum man sowas schreibt, wenn man doch weiß, dass die Person es nicht will.

-.-
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~