Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Schaufel

ich hätte jetzt gerne eine Putzfrau.

Viele Beiträge über mir schwärmen davon, alleine am Meer zu sein.
Sachen packen - losfahren. Ich war Anfang des Jahres eine Woche alleine auf einer Hallig. Traumhaft. Handy aus, Buch dabei, Fahrrad gemietet und die Zeit mit mir genossen und meine Gedanken neu sortiert.

Ina

Ich hätte jetzt gerne nichts anders, als es in diesem Moment gerade ist!

Zitat von: Schaufel in 26 September 2013, 21:35:06
Ich war Anfang des Jahres eine Woche alleine auf einer Hallig. Traumhaft. Handy aus, Buch dabei, Fahrrad gemietet und die Zeit mit mir genossen und meine Gedanken neu sortiert.

Sehr schön! :)

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

coconutkiss

Ich wäre jetzt gerne tief und fest am schlafen

Nicki

Ich hätte jetzt gerne eine Nachricht von meiner Ex-Therapeutin. Sie wollte sich bei mir melden und ich möchte sie nicht daran erinnern.

21HEIDI

,daß mein Mund nicht so geschwollen ist und ich wieder normal sprechen kann,...

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

...dass mich meine Kindheit und die damit verbundenen Erfahrungen nicht so prägen

Siny

So müde, dass ich schlafen kann oder so wach, dass ich den tag überstehe
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

das.schaf

Kasha

...weiß auch nicht...ein anderes Leben? Aber kann mein Leben überhaupt besser sein/ werden, solange ich es lebe?

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

21HEIDI

,daß meine Zähne bereits eingesetzt wären...

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

,daß das Regenwetter aufhört und ich ohne Schirm einkaufen gehen könnte.
,daß meine Zähne statt morgen schon jetzt fertig sind.