Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Nele

@Epines  Wenn Deine Putzfrau fertig ist, schick sie zu mir. Sie soll ihre Kollegin mitbringen und den Gärtner.

AlterEgo

Jemanden, der mir nahe ist, mit dem ich mich wohl fühle.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Nele,wenn die Putzfrau bei DIR fertig ist,kannst sie bitte gleich zu mir weiterschicken,...!  ;-)

Kasha

ich würde mich jetzt einfach gern krank melden wollen um noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.
Aber nein, mein Pflichtgefühl ist wieder größer und ich quäl mich lieber wieder über den Tag -.-

Floh

Ich wär jetzt gern 10 kg leichter und ich hätt jetzt gern einen kuschelig warmen Whirlpool zum Abtauchen.

Nele

Ich hätte einfach nur jemanden, der mich versteht und bei dem ich mich anlehnen kann!
Gibt es nicht, ich weiß, wünsch ich mir trotzdem.

Deja

Nele, du nimmst mir die Worte aus dem Mund

AlterEgo

Versteh ich gut, wünsche ich mir auch, ich schließe mich euch da ohne weiteren Kommentar an...

...10 kg weniger wären aber auch super :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Wolke

ich hätte gern 20 kg mehr damit ich übelebkämpfen kann und meinen kindern eine gesunde mami sein kann und sie keine angst mehr zu haben brauchen das ich nicht wieder komme

meinen fels bei mir

es schon august wär

AlterEgo

Liebe Wolke,

ausgehend von dem, was ich von dir lese ,und der vielen Liebe, die du für deine Familie hast, glaube ich, dass du das schaffst.

Nele

Ich gebe ein Himmelreich für nur einen einzigen Menschen, der mich versteht, mit dem ich reden kann, der keine Erwartungen an mich hat, ich auch mal heulen darf, mich nicht verstellen brauche, der mir solange zuhört bis ich fertig bin, der meinen Schlaf beschützt, mich einfach nur mal festhält, mich nicht verurteilt. Ach ich hör lieber auf, Nele wach auf, gibt es nicht.

Wolke

zu Hause bei meinem kleinen Zwerg der krank ist und seine mami braucht  :o((((((