Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

diese Zeit, diese verdammte Zeit.... um ein Jahr soll sie zurück......... ich würde alles genauso machen - ... aber ich mag es gerne noch mal erleben... noch mal ein Jahr dort arbeiten dürfen....

Siny

Ich wäre jetzt gerne schon zu Hause. Warum kann man sich nicht einfach beamen? :(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Ich wäre auch so gern daheim... vermisse meine Mausis und meine vertraute Umgebung jetzt schon bei der Hinreise...

Ina

... dass J. heute Abend nicht auftreten müsste und wir zusammen sein könnten :(

Verdammte Sehnsucht – warum geht das eigentlich immer so schnell? Haben uns doch vorhin erst gesehen... Aber eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, dass sich nach anderthalb Jahren alles noch genauso intensiv anfühlt <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

irene

nika-chan

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

irene

Floh

in der Hängematte, kühles Lüftchen, ein eiskaltes Getränk und jemand liest mir ein tolles Buch vor...

Ina

Ich wäre jetzt gerne in Dänemark. Am wunderschönen Meer. Klare Luft atmen, Wind spüren, mich durch und durch lebendig fühlen...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)