Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

21HEIDI

weniger Schmerzen,
keine Injektionen,
keine Infusionen,
links keine Lähmungserscheinungen,
daß ich meinen Arm und meine Finger jemals wieder bewegen könnte...

JustMe

Siny

dito, besser hätte ich das nicht formulieren können
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nele

endlich am Leben!    (Hätte trotzdem immer noch so gerne eine Tarnkappe)

Siny

geduscht, gut gelaunt, fähig einkaufen zu gehen oder wenigstens aufzustehen, satt ohne dafür Essen zu müssen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Zeit anhalten? Zurückdrehen? Ein anderes Schicksal in bestimmter Hinsicht?
Ich hatte gern, dass es genauso bliebe, wie es jetzt ist. Warum muss ich immer gehen, wenn es mir endlich wieder gut geht?

Nicki

einfach mal wieder auch mit dem Kopf bei meinem Pferd zu sein, wenn ich körperlich doch eh schon da bin

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... dass mein Kopf endlich Ruhe gibt und alle belastenden und quälenden Gedanken verschwinden!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

daß mein Herz wieder normal schlägt,
daß das Unwetter heute vorbeizieht und
daß es nicht reinregnet.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)