Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

das.schaf

Was willst du da denn? Eine Bekannte und ich wollen da immer jeglichen Mist, Gefühle, Menschen und so hinschießen... kein guter Ort also :p

... am Meer.

Ina

Naja, Hauptsache weit weg...

Aber das Meer wäre gerade wahrscheinlich wirklich die bessere Wahl.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

Ich hätte gerne, das es in ca einer halben Stunde aufhört zu regnen...

21HEIDI

Ja,Nicki...der regen und die Kälte kotzen mich auch schon an!

Ich hätte gerne,daß die Farbe für mein Vorzimmer morgen ausreicht und ich fertigmalen kann.

Nicki

Ich wäre jetzt gerne bei meinem Pferd, um ihn zu beruhigen, aber das würde auch nichts nützen...

21HEIDI

Ich wäre jetzt gerne bei meinem jüngsten Bruder und würde ihn gerne trösten...

Sternengucker

Ich wäre jetzt gerne nicht ich. Ich hätte gerne andere Gedanken
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Nicki

Ich hätte jetzt gerne die letzten Tage nicht so viel gegessen

Wolke

die Kraft endlich dieses Bett alleine verlassen zu dürfen um in das bad gehen zu können und nicht immer um Hilfe bitten zu müssen :o(((
frische Luft
nicht alleine zu sein
eine Wärmflasche

Kasha

21HEIDI

Ich wäre wieder gerne bei meinem jüngsten Bruder,....(obwohl er heute hier war und morgen nach dem Krankenhaus auch wieder kommt...)

Nele

Jetzt hätte ich gerne eine oder zwei Sekretärinnen, die den ganzen Schreibkram für mich erledigen. Es hat sich soviel gestaut, sie hätten gut zu tun.

Nicki

Ich hätte gerne, das die zwei Sekretärinnen bei mir vorbei kommen, wenn sie bei Nele fertig sind :D

Epines

nachdem die Sekretärinnen bei Nele und danach bei Nicki waren hätte ich sie auch noch gerne und dazu wünsche ich mir eine Putzfrau :-)