Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne einen "Diener",der mir meine Wäsche abnimmt,zusammenlegt und in den Kasten einräumt...

Epines

Oh einen Diener hätte ich auch gerne :-)

JustMe

... Sternenstaub, ein Regentropfen, Atommüll. - Alles! Bloß nicht am Leben!

JustMe

Ich wäre jetzt gern und für alle Zeiten tot.

Deja

Ich hätte gern, daß JustMe mal was anderes denken könnte.

21HEIDI

Ich wünsche Just Me andere Gedanken  ;-)

Ich wäre jetzt gerne an der Stelle meiner Katze: Zusammengerollt und schnurrend im Tiefschlaf.  :-)

JustMe

Ich hätte jetzt gerne, dass Heidis Probleme mit E-Mail und Handy ganz schnell gelöst werden!

Ich hätte jetzt gerne, dass mir jemand seinen Hund für heute Abend zum Kuscheln ausleiht...

Nicki

@JustMe: ich hab da nur ein Pferd im Angebot, aber der kuschelt auch sehr gerne!
Dafür müßtest du aber hierher kommen...

21HEIDI

Epines,mit Schokolade könnte ich Dir dienen,...war in Aktion,habe an die 30 Tafeln zu Hause,haha!!  :-)))

Ich hätte gerne,daß meine Medikamente endlich wirken,...!

Eloa

... bei JustME und würde mit Ihr eine Tasse Tee trinken, eine Decke um sie sanft legend, ihr Kraft und Zuversicht schenken können...

JustMe

Danke, lieb von dir, Eloa! Ich würde dir gerne ebenso Kraft und Zuversicht schenken können... weißt du ja...

Epines

@ Heidi, dass mit den 30 Tafeln grenzt schon an Sadismus im Alltag, stöööhhhnnn, ich will auch 30 Tafeln, das würde mich vielleicht kurieren und mir die Schokolade für alle Zeiten verleiden.

Eloa

... jemanden der her kommt und mir auf die Finger klopft. ...