Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

21HEIDI

Ich wäre jetzt gerne bei meinen Bekannten oder Verwanten am Land.

JustMe

Ich wäre jetzt gern mit Louis de Funès im Fahrstuhl eingeschlossen. :)

Nicki

Ich säße jetzt gerne vor dem Bildschirm der Überwachungskamera von dem Fahrstuhl, in dem JustMe mit Louis de Funès feststeckt :D

Nostalgia

ich waer jetzt gerne schlanker. nicht nur jetzt.
seufz

JustMe

@Nicki :-)

@Melancholic  Verstehe dich gut! *drück*

Ich hätte jetzt gerne eine Verabredung für heute Abend. Einfach mal irgendwo sitzen und quatschen... (ewig her)

Dann hätte ich gerne, dass meine Blase zur Vernunft kommt!!!^^

Ja, und dann noch 3 neue Glaskerzenständer von Ikea als Ersatz für die Geplatzten, ohne dass ich hinfahren muss... *hrhr*

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

...ich weiß nicht, ob ich grad lieber in Salzsäure baden würde oder jemanden bräuchte, der mich aufrecht hält...

AlterEgo

Ich glaube, Salzsäure ist keine gute Idee. Und: immer stehen klingt für mich auch anstrengend. Gibt es nicht noch mehr Alternativen? Ich wähle für den Moment im Bett liegen und Walnusseis essen.

:)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

AlterEgo :-) danke.... ich hab grad alles abgewählt

Deja

Ich hätte gern jemanden, der mich sofort in die Realität zurückholt und mich mal so richtig in den ***** tritt, daß ich wieder Klarsicht kriege

Nicki

Ich hätte gerne mein Pferd hier bei mir zu hause, damit ich die ganze Nacht auf ihn aufpassen kann...

JustMe

Ich wünsche mir, dass es Nickis Pferd heute früh schon viel besser geht und alles gut verläuft!

JustMe

... dass ich die Ergotherapie heute und morgen schon hinter mir hätte!

... dass ich wieder mutiger werde und mir mehr zutraue als die letzten Jahre!

21HEIDI

Ich wäre jetzt gerne eine Zauberfee und würde gerne alles zum Guten verzaubern!

Nicki

Ich wär jetzt gerne noch in meinem Bett.