Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Kasha

dass das Vertrauen wieder aufgebaut werden kann...

21HEIDI

Daß ich mir endlich mein Paßwort merke!  (Danke INA!!!)

21HEIDI

Ich wäre jetzt gerne nicht sooo faul und hätte schon gerne meine Zeitung.

Siny

Ich hätte gerne, dass mein Magen aufhört zu knurren...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

coconutkiss

Deja

weg, einfach nur weg.....diese stumpfe Sinn- und Hoffnungslosigkeit raubt mir den Verstand....

Tanja7189

Ich warte jetzt gerne einfach an einem Ort wo alles ruhig und friedlich ist, ohne jeglichen Schimmer und Scham ohne Trauer und Angst.... Einfach in einem Land meiner Fantasie!!!!

21HEIDI

Ich hätte gerne weniger Schmerzen und daß ich meine Finger wieder bewegen könnte...

Siny

Dass der Abwasch und das Essen sich von alleine machen.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte gerne,daß schon Freitag wäre,...dann könnte ich gewisse Behandlungen schon hinter mir haben...

Siny

Dass mein Brüderchen mir zurück schreibt.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne,daß mich eine bestimmte Person anruft,...

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

steffi

Ich wäre jetzt gerne gesund und müßte nicht gleich wieder Entscheidungen treffen müssen.