Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Nicki

Deja

Siny

Danke Heidi! =D

Ich hätte jetzt gerne irgendwelchen Fertigfraß, weil ich echt keine Lust habe zu kochen.^^ Aber hilft ja nichts. :-P
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

Ich möchte jetzt unbedingt  endlich ein Gewitter..... es ist einfach nur noch grausam..

Nostalgia

AlterEgo

Ich wünsch mir Urlaub- auch ganz viel davon ;-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt schon gerne das sch... Begräbnis hinter mir!

Siny

:I

Ich würde gerne mal wieder zärtlich berührt werden...

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Das kann ich gut verstehen. Das würde ich überhaupt mal gerne. :(

Aber du hast Chancen!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne die HWS-MR und das sch... Begräbnis schon hinter mir...

Siny

Ich hätte D. gerne schon hier und dass die Wäsche schon hängen würde...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne weniger Schmerzen im Mund (Zähne abgeschliffen und Giftschrauben drinnen für die Stiftzähne)

Siny

Armes Heidi! :( Gute Besserung!!!

Ich hätte jetzt gerne Tabak, Filter und Blättchen.^^

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Danke Siny,...habe schon meine ersten 2 Stiftzähne und 5 Kronen -autsch,aber bin happy!

Ich hätte jetzt gerne weniger Kreuzweh,
Ich hätte gerne,daß er sich mal was sagen läßt...
Ich hätte gerne schon mehr Schlaf und wäre schon gerne im Bett...