Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne einen Diener.....haha! Der mir was zu trinken bringt,der mir die Zigaretten bringt,...(bin heute so faul,...)

Siny

ich auch heidi! den hätte ich auch gerne :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

:-)

Ich hätte jetzt gerne meine Untersuchung schon hinter mir,...

Siny

Ich wäre jetzt gern mit dem Putzen fertig... werd das wohl aber erst morgen machen... kein Antrieb :/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne:
daß ich schnell und mal vor Mitternacht einschlafen könnte,
daß ich in der Nacht nicht wach werde.

Siny

Ich hätte jetzt gerne, dass die Wäsche schon fertig wäre.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte gerne ein wenig Schlaf und würde schon gerne im Bett liegen und tief schlafen...

Siny

Ich hätte jetzt echt gerne was zu essen, am besten einfach eine Pizza. :)

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne,daß mein selbstgemachter Holler(Hollunder) schon ausgekühlt wäre - schmatz!  :-)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne keine Nackenschmerzen,
ich hätte gerne,daß mein Sohn schon da wäre und
ich würde jetzt gerne wieder nach Zahlen malen,...

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Siny,ich habe gerade für Dich mitgeraucht,...willst Kaffee auch dazu?  ;-)

Ich hätte jetzt schon gerne meinen Einkauf hinter mir,..