Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

JustMe

Ich wäre jetzt gerne um die Ecke und würde der Heidi die Sonntagszeitung holen! ;-)))

21HEIDI

:-)  OH...wie lieb von Dir,...würde sofort ja sagen,hab sowieso noch keine...  :-)

Ich hätte jetzt gerne einen bestimmten Anruf,...denn dieser Person habe ich noch was zu sagen...!

Siny

Ich hätte jetzt gerne, dass D. schon da wäre und wir entspannt was Rauchen würden...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Ina

Hätte ich gerade auch Lust drauf, Siny.

Ich wäre jetzt gerne ruhig und entspannt.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich auch. Und zwar nicht nur geistig / emotional.
Will schlafen, geht aber einfach nicht.
Ätzend.

Und ich hätte jetzt gerne, dass ich nicht immer wieder in Tränen ausbreche.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Steht auf meinen Tisch, - hier ein Schluck für Dich Siny! :-)

Ich hätte jetzt gerne weniger Rückenschmerzen!

Siny

Sehr nett, danke Heidi! :)

Ich hätte jetzt gerne schon einen Plan für das kommende Jahr...

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich hätte jetzt gerne einfach keinen Tränen mehr "im Vorrat" - meine Augen tun schon weh und brennen :(
Ich hätte gerne, dass meine Seele aufhört zu schmerzen, zu schreien, zu weinen!
Ich hätte jetzt gerne meinen Liebsten bei mir...

21HEIDI

INA,ich lade DIch ein zum Quatschen,vielleicht lenkt Dich das ab,...bin eh zur Zeit gerade allleine zu Hause  :-)))

Ich hätte jetzt gerne einen bestimmten Anruf und daß ich morgen nicht verschlafe!!!  Habe einen total WICHTIGEN Untersuchungstermin!!!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne,daß mein Schluckauf aufhört... 

Siny

Ah, arme Heidi. Schulckauf ist so nervig.

Ich hätte jetzt gerne, dass mein Bauch sich nicht so voll anfühlt.

(Jean-Jacques Rousseau)