Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Siny

Das wird bestimmt toll! :-) Kinderchöre können garnicht schlecht sein! ;)

Ich hätte jetzt gerne einen RASIERTEN Mann xD da bleibt das Essen ja schon im Bart hängen *gg
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

HAHAHA,...Siny!  :-)))

Ich hätte jetzt gerne,daß die schwarzen Wolken verschwinden und ich mir sicher sein kann,daß es doch nicht regnet.

Siny

Ich hätte jetzt gerne, dass mein Fuß wieder "aufwacht" ohne zu Kribbeln.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne,daß ich kein Fieber hätte und daß ich das alles heute nur geträumt hätte...!

Siny

Ich hätte jetzt gerne ein kaltes Bier, ohne dafür aufstehen zu müssen! ;-)

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne kein "Stubenarrest" mehr(vom Arzt aus darf ich die Wohnung nicht verlassen),
Ich würde schon gerne selbst auf die Straße und selbst einkaufen gehen.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt schon gerne die Nacht hinter mir...und schon Montag Nachmittag.

Nicki

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne keine Zahnschmerzen und schon den Arzttermin hinter mir...

Siny

Dass D. schon da wäre. Habe auch langsam Hunger...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt schon gerne den Antrag für meine Zähne bewilligt und daß man das Rad um 3 Wochen vordrehen könnte...  :-)

Siny

Ich hätte jetzt wirklich gerne ein Eis! :-D Ich denke, ich werde mir nachher auch eins kaufen! :-D

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... eine Zeitmaschine. Zwei bis vier Wochen in die Zukunft, bitte.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

daß mir jemand meinen Kaffee reinbringt und die Sonntagszeitung holt,...bin so richtig faul,...