Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Siny

Ich hätte gerne neue Schuhe. (Meine fallen schon auseinander ): )
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

nubis

Hallo Siny

Grundsätzlich fand ich deine Idee für einen Extra-Thread sehr gut, in dem es um Gegenständliches gegangen wäre - da es aber immer mehr zu einem Thread wird, in dem genau das Gleiche steht wie im alten 'Ich wäre gerne/ich hätte gerne...'Thread, habe ich die beiden jetzt doch zusammengeführt.

Schade, weil deine Absicht sicher eine Andere war - aber diese Doppel-Gemoppel ist ja auch blöde :-/

LG
nubis
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne,daß nicht so sehr die Luft steht,obwohl das Fenster offen ist und daß mir nicht sosehr der Schweiß runterrinnt...

Nicki

Ich hätte jetzt gerne den Urlaubsspeck wieder runter! Einfach so!

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne schon meinen Weg zur Krankenkasse hinter mir (Muß Untersuchungen bewilligen lassen)

Siny

Ich hätte jetzt echt gerne was Süßes! :-D

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Siny

ich hätte jetzt gerne schon abgetrocknet...

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich hätte gerne, dass es jetzt schon morgen wäre - so gegen 13 Uhr.
Dann hätte ich die Probe schon hinter mir :-/
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Ich drück dir die Daumen! :-)

Iiiiich hätte jetzt echt gerne mal wieder ein Eis! :-) Da mein Liebster kein Gefrierfach hat bekomm ich das sol selten.^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Nächste Woche Freitag hab ich einen Auftritt in einer Grundschule - da findet eine Verabschiedung einer Lehrerin statt und ich wurde engagiert, um zwei Stücke zu singen. Eins alleine und das andere zusammen mit der Klasse. Werde zum ersten Mal mit Kindern zusammen singen "müssen". Ich bin gespannt, wie das wird. Ina singt alles und die Kinder begleiten mich im Refrain :)

Ich wäre jetzt gerne bei meinem Liebsten...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)