Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Nicki

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne einen Diener,der mir einen Kaffee bringt-bin richtig faul......

Siny

Ich hätte jetzt gerne schon Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

weniger Rückenschmerzen,
daß auch in den nächsten Tagen noch die Seite meiner Elisa drinnen ist,...!!!     http://www.heute.at/leser/art23650,648665

Siny

Ich würde mich jetzt gerne "beamen" können.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte schon gerne meinen Krankenhaustermin um 13 Uhr hinter mir,...!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich wollte,ich könnte endlich schon schlafen,...

Siny

Ich hätte jetzt waaaaaahnsinnig gerne eine Zigarette!!! Schlimm diese Sucht... :-/

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich hätte gerne einige Kilos weniger,.....was ich in letzter Zeit so alles esse,...(so kenne ich mich ja gar nicht,haha!)

Nostalgia

21HEIDI

Weniger Schmerzen,
daß meine Wäsche schon fertig gewaschen ist..

Ina

Ich wäre jetzt gern schon einen ganzen Schritt weiter...
... um endlich richtig loslegen zu können!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Weniger Schmerzen,
daß ich schon einschlafen könnte...