Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

21HEIDI

Daß der LKW unter meinen Fenstern schon weg wäre,
daß mir jemand einen Kaffee reinbringt..

Nostalgia

Ich waere jetzt gerne in seinen Armen... :(

Siny

Ich hätte jetzt gerne eine riesigen Schokoladenmuffin! :-D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Daß die Bohrarbeiten im Haus endlich aufhören,
daß meine Haare bald trocken sind und ich hier wegkann...
Wäre schon gerne bei meiner Freundin..!

EngelCarmen

ich wäre jetzt gerne tanzen und hätte Freunde, die mitmachen.

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne,daß das Regenwetter und meine Schmerzen aufhören, und daß ich endlich schlafen kann.

Nicki

Ich wäre jetzt gerne einen Schritt weiter...

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne,daß ich wieder essen kann,daß ich nicht erbreche und daß ich nicht wieder zusammenbreche.

Siny

Schließe mich Heidi an. Würde gerne was essen langsam... Trau mich aber noch nicht. :-(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Ich waere jetzt gerne am Meer und haette jetzt gerne, dass ich die Zeit zurueckdrehen koennte und nochmal Kind waere. Ich bin als Kind im Urlaub oft lachend ins Meer gerannt. Ich war gluecklich und voller Lebensfreude. Die Betonung liegt auf 'war'... :(  Ich bin aber sehr dankbar, dass meine Kindheit schoen war. Ich werd Sie nie vergessen. In dem Fall wirklich nie...mals.

Siny

:-(

Ich hätte jetzt gern ein Eis! :-) haha

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Hätte gerne,daß es schon 2 Stunden später wäre,
daß ich schon gewisse Wege hinter mir hätte...!

Ina

Ich wäre jetzt gerne richtig wach... und dass es mir nicht so schwer fallen würde,
nicht einzuschlafen und mich zu wichtigen Erledigungen aufzuraffen...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Hätte gerne,daß dieses Sauwetter aufhört und daß schon Freitag gegen 18 Uhr wäre,denn dann hätte meine Elisa ihre Impfung(jährliche Auffrischung) schon hinter sich.

Siny

Ich hätte jetzt gerne, dass jemand für mich kochen würde. ^^

(Jean-Jacques Rousseau)