Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Epines

jemanden der meinen schmerzenden Rücken massiert

Sternenkrieger

*Epis Rücken massier* Ich bin ein hilfsbereiter Mensch ;D

Ich hätt jetzt gern einen Kaffee mit Zucker.. und dann gönn ich mir jetzt auch.

21HEIDI

gar nichts,...bin mit allem zufrieden (hätte nur gerne,daß mein PC wieder funtioniert)

Sternenkrieger

Ich hätte jetzt gerne eine geschälte und in mundgerechte Stückchen geschnittene Frucht, ohne sie selbst zubereiten zu müssen.

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

daß meine Haare schon trocken sind und meine Tochter dann kommt

Epines

*mal Sternen mit süßen Erdbeeren, Apfel-schnitzen und Orangen füttert* als Revanche für die Massage :-)

Dass mich jemand von meinem Arbeitssuchtdruck ablenkt....

Sternenkrieger

Äpfel können mich zwar umbringen, aber was könnte schönes sein als in Epis Armen qualvoll zu erstickt? :D  (Ich glaub ich hab doch ne romantische Ader *lach*)

Ich hätte jetzt gerne wieder einen starken Energie-/Motivationsschub und die Kraft und die Stärke alles anzupacken und nicht nur rumzuhängen und mich schwach zu fühlen. Wenigstens hilft der Eistee etwas.

Epines

Oh je, sorry :-)

was man macht ist falsch.

Ein Vanilleeis mit Schlagsahne und Erdbeeren

Sternenkrieger

Ich hätt jetzt gern die Motivation was zu machen, zb. Schuhe kaufen oder so, was schon lange nötig ist.

21HEIDI

daß mein Essen schon fertig ist...  :-)

Sternengucker

Sternen prüllt: MAAAAAAAAAAAAAANN von Heidi - mach hinne. Heidi hat HUNGER!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternenkrieger

Ich wäre jetzt gern Vampir, dann könnt ich nachts auf Jagd gehen und am Tag in einer Höhle schlafen und müsste mich nicht mehr um so nen Schmarrn wie Wohnung und Arbeit kümmern.

21HEIDI

hahaha!!!
im Moment gar nichts,habe mein Essen gerade bekommen-schmatz!!!   :-))

cherubim

Ich hätte jetzt gerne Sex und wäre gerne mit meinem Schatz Sternengucker unterwegs.
Fahr gleich zur Arbeit :-)