Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

claudi

Ein bißchen mehr verhältnismäßigkeit mir gegenüber
Fehler sind menschlich verflixt noch mal!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Fuchs

Ich hätte gerne endlich wieder genug Konzentration, um meine Aufgaben zu machen...
Ich sehne mich danach, mal ein paar Minuten nichts zu tun und einen klaren Kopf zu haben, aber nicht mal im Wald ist das so. Es ist so verdammt anstrengend mit diesem Nebel im Kopf...
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Bella

Ein heißes Bad! Ich sehne mich so sehr nach einem heißen Bad. Leider habe ich in meinem kleinen Bad keine Badewanne. Da kam mir die Idee, mal zu schauen, ob es für solche Fälle aufblasbare oder faltbare Badewannen gibt. Es gibt sie tatsächlich. Ich habe mir eine bestellt, sogar mit Flamingo-Design. :) Unglaublich, dass es so etwas wirklich gibt. Ich hoffe nur, die taugt auch wirklich was, bin noch etwas skeptisch. Aber endlich wieder baden zu können wenn mir danach ist, herrlich! :D
Ich kämpfe bis zum Sieg.

ToteMoewe

...bei Ina, um sie in den Arm zu nehmen und einfach nur bei ihr zu sein.

...bei dem Fuchsmädchen, um sie in den Arm zu nehmen und ihr zu sagen, wie toll sie ist und das sie mehr verdient, als sie glaubt.

...bei Jaycee, um mit ihr unsere Sterne anzusehen und sie vorsichtig zu halten.
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

Sucre

ich hätte jetzt gerne ein Erdbeerfeld im Garten, dass so groß ist, dass man sich den ganzen Sommer davon ernähren kann, mit ganz vielen verschiedenen Erdbeersorten, und bei dem ich kein Unkraut jäten müsste und nicht gießen müsste

Ina

Ich hätte jetzt gerne...

...eine gute Ausrede. Leider bin ich dafür zu ehrlich. -.-
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

slowlowlobster

Du bist mehr als deine Depression

Ina

... Ruhe, Ruhe, Ruhe – nichts als Ruhe... Ich werde versuchen, sie mir zu nehmen.

Bella

Ich hätte jetzt gerne ein heißes Bad und danach eine Nacken-Rückenmassage oder besser gleich eine Ganzkörpermassage. Anschließend möchte ich eine Runde im kühlen Pool schwimmen, um dann die Sonne im Liegestuhl liegend zu genießen. Ach ja, und liebe Menschen um mich herum, einen Cocktail in der Hand und Lounge-Musik im Hintergrund. Ach, wäre das jetzt schön!

Ich kämpfe bis zum Sieg.

ToteMoewe

...ich hätte jetzt gerne sehr viel weniger Schmerz in mir drin.
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

Feli

...im Schatten eines großen Felsens schwimmend im sauberen Meer.

Jaycee

"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

Ina

Ina

Ich hätte jetzt gerne die nächsten Tage bis zum kommenden Wochenende schon hinter mir...^^

Feli

Ich hätte jetzt gerne, dass keiner hier unter Kopfschmerzen leiden muss. :(