Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Sucre

Ich hätte jetzt gerne eine Tüte ganz normale Chips entweder ungarische oder die scharfen mit Peperoni. Aber in unserem Haus gibt es entweder nur Kesselchips (mag ich nicht so gerne), oder ganz fürchterliche Geschmäcker, wie z.B. Western Style .... :(
Habe mich stattdessen für ein Glas Bier entschieden, dabei esse ich ein Kinder Country .... geht auch, aber Chips wären mir grad lieber ..

Ina

...dass ich schon aufgeräumt und geduscht hätte.
...mehr Antrieb...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Ich hätte gerne, dass Mark Allen das Halbfinale gewinnt.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Bubble

Auf eine einsame Insel mit meiner Familie. Ohne technische Geräte ( Tv, Handy usw). Einfach nur wir.

hardworking fool

Feli

..keine Alzheimer Mensch nochmal! Wir HATTTEN dieses Rätsel doch schonmal, aber glaubst du ich kann mich an die Lösung erinnern?? Nope, nix zu machen *hilflosmeinehändeheb*

Ina

Ich wäre jetzt gerne bei meinem Liebsten, um ihn im Arm zu halten, damit er ruhig schlafen kann.

hardworking fool

Einen großen Strauß Trost, eine Packung "Kraft und Stärke" und eine Mütze voll Schlaf - für Ina!

Ina

Ich hätte jetzt gerne die Möglichkeit, nicht nur "Danke!" zu schreiben, sondern es zu sagen und Fool dabei in die Augen zu schauen, damit sie sieht, dass es von Herzen kommt.

Ina

Ich hätte gerne wieder ein (normales / gesundes) Sättigungsgefühl.
Ich wäre gerne frei von Magenschmerzen, Sodbrennen und Krämpfen.

So nach mehreren Wochen wäre das langsam wirklich mal wieder schön.

Bubble

Ich wäre jetzt gerne auf Hawaii. Blauer Himmel, Palmen, Sandstrand, Sonnenschein, Meeres Rauschen, halb Nackt rum laufen . Die Landschaft erkunden, die Bewohner kennenlernen, Kultur pur Erlebnis....Es ist halt nur ein Traum.....Ach einmal nach Hawaii

Feli

(hawaii ist mir leider zu warm, aber) ich hatte so lange kein Hawaii-Toast mehr, mit Salami, Scheiben-Ananas aus der Dose und ein Stück hartgekochtes Ei in die Mitte, dann schön mit Maasdamer oder Edamer zudecken und backen. *schwärm*

Ina

Ich hätte jetzt gerne Omeprazol oder sonstige PPI im Haus... :-/

Außerdem wäre ich gerne satt. :(

Phönixherz

Ich würde jetzt gerne laut schreien... einfach mal meinen Frust wegen dem ganzem Scheiß in meinem Leben rausbrüllen... Leider  nicht umzusetzen...

Und ich wäre gerne am Meer... Aber an einem rauhen, wilden Meer. Mit hohen Wellen und peitschendem Wind.
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Ina

Ich hätte jetzt gerne eine Zeitmaschine.^^