Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

hardworking fool

Eine große Mütze Schlaf.

Eine Uhr die ich zurückdrehen kann, damit ich die heutige Therapiestunde ungeschehen machen kann. Wobei ich fürchte, dass die gar nicht anders hätte ablaufen können. Zu unterschiedlich unsere Überzeugungen in dem entscheidenden Punkt.

cricri

Pipi Langstrumpf dann hätte ich wenigstens Tommi und Annika um mich herum und natürlich den kleinen Onkel und Herr Nilsson *sfz*

Ina

Ich wäre jetzt gerne bei Judith, um ihr ein bisschen Trost zu spenden.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ich hätte jetzt gerne die Möglichkeit, Fool ganz schnell eine Brechstange vorbeizubringen! :D

Sucre

... eine Tasse leckeren warmen Früchtetee, und dazu ein Riegel Milka Schoko Sahne Creme (diese Sorte gibts nicht mehr :((((, dabei passt sie am besten zu Früchtetee und zum in-eine-Decke-eingemummelt-sein und zu einem guten Buch, und zu einem Feuer im Kamin, und zu nur-lese-licht-sonst-alles-dunkel)....

Uhu

Ich wäre jetzt gern mit einer Decke auf einem Balkon mit Meerblick. Sonnenaufgang beobachten!

Ina

Ich hätte jetzt gerne ein anderes Leben... (Aber dieser Wunsch wird zum Glück auch wieder vergehen.)

JustMe

Zitat von: JustMe in 01 September 2019, 01:05:28
Ich hätte jetzt gerne meine Rache.

Heute hatte ich endlich die Gelegenheit... mein Gott hat das gut getan. :P

Bella

Ich hätte jetzt gerne einen gesunden Darm und liebe Menschen um mich herum.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

cricri

Ich hätte jetzt gerne den einen Beitrag wiedergefunden, den ich dazu hinterlegt hab.

Ina

...für ein paar Stunden frei von Sorgen und Ängsten.

Ina

Ich hätte gerne jemanden, der meinen Tablettenkonsum kontrolliert und ggf. "Stopp!" sagt...

cricri

Gerne hätte ich jetzt schon geduscht.
Es kostet mich unglaublich viel Überwindung gerade, weil ich so müde bin vom Arbeiten. Wiedermal an die Grenzen gekommen, vll sogar wieder drüber gekommen. Tat mir eigentlich schon irgendwie gut - nur bin ich jetzt einfach total schlapp....

hardworking fool

Eine Zeitmaschine - die würde ich auf ca. 9:30 morgen früh stellen, dann hätte ich den Zahnarzttermin nämlich schon hinter mir.
Alternativ wäre eine Mütze voll Schlaf auch was Feines, aber ich fürchte das wird heute schon wieder nicht klappen.

Freudestrahlend

Ich wäre jetzt gern schon umgezogen. Aber morgen Abend ist alles vorbei ...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.