Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Epines

Hahahaha, Deja, woher hast du dies gewusst, als ich es schrieb gingen mir solche Gedanken durch den Kopf :-)

Komm wir teilen uns einen, der nur mit einer Schürze bekleidet ist **lach**

dejavu

Epines....lol....ich hab mir da sowas gedacht bei dir ::::---))))

ich schlage vor nur mit Boxershorts *gg*....ja, so einen hätt ich gern

Epines

dejavu

Epines....das ist das Mindeste :-))))....vllt aus Schokolade dann kann man den noch vernaschen

Epines

Hahahahaha.... aber aus Trüffelpralinenschokolade :-) und nur Schweizerqualität , hahaha..., das wäre doch auch eine Marktlücke, anstatt Osterhasen Ostermänner zum Vernaschen :-)))

Also ich hätte gerne Feierabend, muss aber noch was arbeiten...

21HEIDI

(Nein,Deja...die OP muß noch mind. 1 Woche warten,denn es verläuft komplizierter,als wir dachten und er muß zusätzliche einen eigenen Spezialisten anfordern,der erst nach Ostern kommen kann!)

Ich hätte jetzt gerne Eis mit Schokosauce und viel Schlag! Schmatz,wäre das jetzt guuut!!! :-))

Epines

Ah.... ja ich auch, oder Vanilleeis mit frischen süssen Erdbeeren und Schlagsahne :-)

Epines

@ Heidi und Deja, was denken die wohl alle von uns :-))) wir wollen nur naschen...

21HEIDI

Ich nasche sowieso gerade eine Tafel Schokolade,haha! Schmatz!

Ich wäre jetzt gerne paar Stunden zurück und wieder in der warmen sonnigen Wiese

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Ich hätte gerne,daß mir meine neuer Anschluß schon montiert wäre...

Epines

Ich wäre auch gerne bei ihm :-)...seufz...

21HEIDI

eine Cremeschnitte zu meinem Kaffee :-))

Epines

Ina

@ Epines: Oh, Dir geht es auch so? Es ist mein töglicher, immer wiederkehrender und teils auch quälender Wunsch...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)