Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

hardworking fool

Ich hätte gerne die Antwort auf die Frage die mich seit vielen Nächten nicht schlafen lässt:

Was will ich?

Soll ich versuchen mich zu wehren? Kann ich das überhaupt? Ist nicht eigentlich schon alles entschieden?

nubis

Ich hätte jetzt gerne einen Hund.
Und einen freien Tag.

Und dann wäre ich gerne draußen, mit dem Hund am Rhein, oben auf dem Damm und würde mir den Wind um die Nase wehen lassen.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

Ein Herz aus Stein :'(, das einfach nichts mehr fühlen muss,darf,kann,soll...dieses bescheuerte Ding soll einfach mal aufhören mit dem ganzen Scheißdreck...

nubis

Ich wäre jetzt gerne bei Wolke und würde sie in den Arm nehmen und festhalten und ihr liebes und mitfühlendes Herz heilen ...und den ganzen Rest gleich mit :-*

Schade, dass man das nicht so einfach kann :-/ - ich würde mich noch dieses Wochenende auf den Weg machen!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

21HEIDI

Freudestrahlend

Ich hätte heute gerne eine ganze Stunde aufräumen können. So habe ich nur hier und da etwas aufgesammelt und weggeworfen und einige Dinge aus der Wegwerfkiste zu den "Zu verschenken"-Sachen getan, die vor dem Haus standen. Hoffe, morgen geht wieder mehr.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Bella

Ich würde jetzt ENDLICH gerne meinen wahren Seelenfreund und Liebsten finden. So lange suche ich schon nach ihm. Ich weiß, dass du irgendwo da draußen bist! Du fehlst mir! Ich will nicht mehr so allein sein. Wie soll ich es hier noch länger aushalten ohne dich? Dieses Leben ist ohne dich trostlos und leer. Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag. :(
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

JustMe

Ich hätte jetzt gerne das alles schon hinter mir. :(

JustMe

... meinen inneren Frieden zurück, auch wenn ich dafür die Liebe gehen lassen muss. :(

Uhu

ich wäre jetzt gern am Strand irgentwo in Italien, damit ich den Sonnenaufgang beobachten könnte. Ich finde, das hat sowas beruhigendes. Bis ich das live erleben kann, werd ich einfach Livekameras von Stränden besuchen. ;)

Felidae

...Frieden, Zufriedenheit, und Freiheit, für alle die hier sind. :*

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

...den Termin am Donnerstag schon hinter mir
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.