Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Siny

RUHE!!! Ich hätte soo gerne einfach meine Ruhe... Ich gehe eh gleich ins Bett...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ich hätte jetzt gerne vollkommenen Frieden mit dem gestrigen Abend.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Graceee

Ich wäre jetzt gerne in Korea, meine Freunde besuchen..

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Eine entrümpelte und perfekt aufgeräumte Wohnung.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Danke, Bella, das ist nett. *gääähhhnn*
Ich hätte jetzt gerne noch das Telefonbuch, ich suche eine Adresse, sonst kann ich keine Kekse schicken...

Siny

Ich hätte gerne sowas hier:

http://bliss-shop.ch/wp-content/uploads/2016/10/12b8a7f65468457428f82296abaf81f91-2.jpg

:>
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Felidae

AlterEgo

Urlaub!

Eigentlich hätte ich noch so viele Tage übrig gehabt, dass ich jetzt hätte frei haben können, aber ich muss arbeiten :-(. Dafür hatte ich letzte Woche Montag, Dienstag frei, aber das hat nicht gereicht.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

Felidae

...bei diesem Fisch da, den man in Island verbuddelt hat.