Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne weniger Schmerzen,
ich würde mich jetzt gerne besser bewegen können...!

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

...nicht für meine Mutter verantwortlich -.-

...stinkreich, dass ich ihr alles an Hilfe organisieren könnte, was ich will ohne dabei an einen Heimplatz denken zu müssen
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

LostSoul

...endlich mal wieder ein unbeschwertes Leben ohne Krankheiten.

Wolke

ein bisschen mehr leichtigkeit in meinem herzen...zuversicht....eine morphiumspritze...schnaps...keine ahnung...

hardworking fool

... schlau, damit ich den Menschen die mir am Herzen liegen gute Ratschläge geben könnte.

... weise, damit ich diese guten Menschen mit meinen Ratschlägen verschonen möge!

;-)

Angst

Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne meine OP schon hinter mir,...

Wolke

einen latte macchiato und einen riesen berg von rocher....
das jemand die welt anhalten kann, die sich für mich viel zu schnell dreht

ich eine wolke wäre und mich mit dem wind treiben lassen kann, schwerelos, schmerzlos, depressionslos, gefühlslos...einfach weg von allem hier

Ina

Ich wäre jetzt gerne in einer anderen Zeit, würde gerne die Uhr vor- oder zurückdrehen...
Ich hätte gerne Schlaf, keine Schmerzen und kein Fieber.
Ich wäre gerade gerne ein kleines bisschen glücklich-
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

Ich hätte jetzt gerne ein paar Antworten auf meine Fragen.

Ich wäre jetzt gerne zufrieden mit mir.

AlterEgo

Ich hätte gerne nicht diese bleierne Müdigkeit in mir. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht genug arbeite. Aber ich schaffe nichts. Ich bin zu kaputt. Aber schlafen kann ich auch nicht. Ich hätte jetzt gerne etwas mehr Energie.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Topolino

Ina

Schlaf, einfach nur Schlaf! Und wenn es nur eine einzige Stunde wär – ich wäre unendlich dankbar dafür!
Tagelang, nächtelang wach, pausenlos – jahrelang – ich ertrag' das nicht mehr... :'(

Zitat von: www.nur-ruhe.de... ich will ja nichts als Ruhe, Ruhe, nur ein wenig Ruhe und schlafen können. (Lenz, G. Büchner)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

Ich wäre jetzt gerne bei Ina, um sie in den Schlaf zu wiegen.
Ich kämpfe bis zum Sieg.