Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

21HEIDI

Ich wäre jetzt gerne wieder fit und ich würde mir jetzt gerne meine ganzen Sachen wieder selbst erledigen!

Sandra D.

Ich wäre jetzt gern stark genug, das Loch in meiner Brust zu schließen.

Siny

Einfach Ruhe vor meinen Gedanken, vor dem ständigen Gefühl, dass irgendwas mit mir nicht in Ordung ist und der daraus folgenden Angst...
Ich würde mich gerne auf irgendetwas konzetrieren können das mich vielleicht ablenken könnte...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

backfee

Ich wäre gerne. ....... glücklich
                          ........... zufrieden
Und STARK! Um MEINEN Weg zu gehen,  der eigentlich schon deutlich zu sehen ist.

Sandra D.

Ich hätte jetzt gern Dornröschenschlaf. So etwa 6 Monate...

Wolke

die eiserne lady hier :), und das sie ihres amtes waltet^^

anila

Ich wäre jetzt gerne unter der Blätterhöhle meiner Lieblingstrauerweide und würde mich gerne von den herabhängenden Ästen im Wind berühren lassen...

Nostalgia

@anila: die trauerweide ist auch mein lieblingsbaum.

ich waere jetzt gerne am meer.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ich wäre jetzt gerne bei JustMe und würde ihrem Vermieter den Marsch blasen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

*grins* Jetzt haste mich zum Lächeln gebracht und dann zum Weinen. (Also nicht du, die Situation...)

Ich bin einfach kein Mensch für Auseinandersetzungen, weswegen ich praktisch immer auf meine Rechte/Geld/was auch immer verzichte, um Frieden zu haben. Ist leider so.  :-/

Wolke

schon wieder zu hause, um zu schlafen, ich bin so müde :/

Siny

Ich hätte jetzt gerne eine mich sanft in den Schlaf wiegende Umarmung ohne mich dabei bedrängt zu fühlen.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

Ich hätte gerne,dass mein tapferer alter Cd Player noch mal gesund wird und ich wider meine Musik hören kann :-(

21HEIDI

Ich würde jetzt gerne selbst einkaufen gehen,
nicht auf andere Menschen angewiesen sein,
ich hätte jetzt gerne,daß das Fieber verschwindet und mein Körper wieder zu Kräften kommt...