Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

JustMe

@Heidi
Also ich kann das gern für dich tun... ich ich bräuchte nur einen ordentlichen Berg Schnee. Achso, und Minusgrade! ;-)

21HEIDI

@JustMe!
Hier könntest es tun für mich - danke!  :-)))

Minus 10 - minus 2 Grad und nur Schneefall und Schneefall,...
Musste heute unbedingt beim Einkaufen wie ein kleines Kind durch den Schnee stampfen,ach war das wieder einmal schööön!
Die Leute haben zwar geschaut,doch das warmir in demMoment total egal,haha!!!

Ich hätte gerne,daß es schon 16 Uhr wäre.Da bin ich im Haus und Garten bei einer Freundin eingeladen.:-)))

anila

Ich wäre jetzt gerne eine Zauberfee,die allen Menschen und Tieren die Angst nimmt,wenn sie die Knallerei verängstigt und ihnen Geborgenheit und Sicherheit schenkt...☔

21HEIDI

Ich wäre jetzt schon gerne in NÖ(Bundesland Niederösterreich),
ich hätte gerne,daß die bl+de Knallerei aufhört,
bin froh,wenn die Silvesterknallerei vorbei ist!

JustMe

... wieder den Kontakt zu einem lieben Menschen, der mir fehlt! :-/

Sandra D.

...dem schließe ich mich unbedingt an.
Was gäbe ich für ein Lebenszeichen...
Am liebsten jetzt sofort gegen die unbändige Sehnsucht!

anila

Mit meiner Seelenverwandten in der Therme und dann beim Käffchen das Auawehfüsschen der Mieze umsorgen ;-)

21HEIDI

,daß sich die Knoten in der Wirbelsäule endlich auflösen,wieder Durchblutung entsteht,ich nicht mehr spritzen muß und mich ins Bett legen kann.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

Ich wäre jetzt gerne eine Zauberfee und schicke Dir mal schwesterlich die Hälfte meiner schachtel ...:-*

21HEIDI

Ich hätte den Arzt gerne hinter mir und
ich wäre jetzt schon gerne bei meinem Schatz!

JustMe

anila

draussen,denn da stürmt und regnet es heftig...ich mag das!

Siny

ich hätte gerne dieses Glas mit der Multivitaminbrausetablette schon alle. pfui
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sandra D.

...jemanden zu dem ich mich zum einschlafen in die Löffelchenstellung legen darf.