Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Wolke

meinen Wolkenmann hier..jetzt...ich brauche ihn...dringendsd....ich kann nicht mehr durchhalten iwi, ich hätte so  gern ein gespräch jetzt mit ihm...

Siny

Nicht genau jetzt, aber so insgesamt hätte ich gerne einen Schreibtisch :>
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... dass die Nacht schon vorüber wäre
... oder ich zumindest schlafen könnte
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

... dass ich den morgigen Eignungstest schon hinter mir hätte und auf meinem fast 3stündigen Heimweg wäre....

nubis

ich hätte jetzt gerne - nicht das Gefühl überflüssig und wertlos zu sein
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

... die erste Strecke schon hinter mir!^^ *stöhn*

21HEIDI

keinen Schnupfen,
keine Schmerzen,
keine Nebenwirkungen der neuen Medikamente,
daß schon Mittwoch ist und ich meine neue Brille tragen darf,...  :-)

Wolke

einen burg besuch, ganz egal auf welcher
wir waren im harz auf einem schloss, es war so schön, nur wir zwei, ganz in ruhe, hand in hand langgeschlendert
die unglaublich klare sicht von da oben, der wind in meinem gesicht, die kalte herbstluftluft beim atmen, die natur da zu erleben, die vielen farben, wie sie da gelbt haben, es zu erforschen, zu lesen, einfach alles
das unglaublich glückliche gefühl von, als gäbe es nur uns zwei da
ohne jeglichen druck, schmerzen, verzweifelt sein und ohne kinder

nur wir zwei..wolkenmann und wolkenfrau....ja...das wünschte ich mir jetzt...

ka ob ich die zeit zurückdrehen will, da ist es ich glaube nicht, ich will..ja was will ich eigentlich...ich will von hier weg..weg von allem hier, ich will einen burgbesuch, glücklichsein, hand in hand mit meinem mann...

und die erinnerungen schmerzen daran gerade unsäglich..warum? warum ist es so? kann ich denn nicht an unsere hochzeit denken? warum denke ich gerade an den burgbesuch mit ihm?

ich hätte gern das dass aufhört, diese gedanken daran..überhaupt gedanken..in jeglicher form
warum kann mein verdammtes hirn nicht einmal leer sein?!?!?!?!?!?!?!?!?

oder ich hätte gern jetzt eine flasche schnapps..ja....genau.....wie meine mutter, die hat sich ja auch immer gedankenleer gesoffen..warum also sollte ich das nicht auch machen? und gugg sie lebt doch wunderbar damit, macht sich um nix und niemanden eine birne....

wie das wohl ist so eine ganze flasche schnapps auf einmal....hmmm

:´((((((

JustMe

Ina

Ich hätte jetzt gerne Schlaf, so ca. 7 Stunden wären schön.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ich hätte jetzt gerne das Touch Magazine Nr. 22 mit dem Interview von Alan McManus.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

dass die neuen Kekse schon fertig wären,...

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.