Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

AlterEgo

Ich wäre gerne etwas entspannter. Ich bekomme schon Kopfschmerzen, weil ich immer angespannt bin. Ich kann's nicht abstellen.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

in den armen von meinem freund.
da fuehle ich mich zuhause.

Ina

Ich hätte jetzt gerne das Gefühl, sicher und beschützt zu sein.
Ich wäre jetzt gerne meine Angst los.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

Ich hätte die Kätzchen gerne schon eingefangen, in Sicherheit, entwurmt, entfloht...

Alana

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

nicht gerade jetzt in diesem moment so eigentlich generell
ich gern gefühkskalt wäre, eiswasser durch meine adern fließen sollte
ein herz aus stein hätte
ich diese ganzen gefühle ausschalten könnte...
herzlos und egoistisch..einfach mal so ein richtiges fieses arschloch

nun gut arschloch vielleicht nicht gerade aber gefülskalt, mich gewisse sachen nicht so mitnehmen und ich kein schlechtes gefühl in mir haben sollte wenn ich mal den ganzen vormittag geschlafen habe und es mich vielleicht ein biss gesünder..naja ein biss erholen lässt..nee stattdessen mache ich mir vorwürfe....

man man man...

ach so und ich hätte jetzt bissl appetit..so das ich etwas eher fertig werden würde mit der ganzen schei... essensprozedur....
appetit ist vielleicht das falsche wort vielleicht vorfreude darauf..ja ich glaub das ists..das ich mich freue auf das abendessen...und ich hoffe dieses gefühl kommt bald in mir hoch...sonst wird es wieder im desaster enden :((

Freudestrahlend

Ich hätte jetzt gerne die Möglichkeit direkt Kontakt aufzunehmen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Ich hätte so gerne mal Kraft Freunde zu treffen... :-/

AlterEgo

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich freue mich so über deine Beiträge in letzter Zeit, dass ich denke: wenn das so weitergeht, schaffst du das bald. Ich wünsche dir das so sehr! Schöne Treffen mit interessanten Gesprächen.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne, dass schon 3-4 Wochen vorbei sind und die Nebenwirkungen der Medikamente aufhören!

AlterEgo

Den Tag morgen schon rum. Dann habe ich ein paar Tage frei. Das brauche ich so, so dringend!

JustMe

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne meinen Husten und Schnupfen schon wieder weg!

Nostalgia

dass er zu mir zurueck kommt und ich ihm sagen kann wieviel er mir bedeutet.
bei ihm koennte alles aus mir rausfließen,aberr wer will das schon sehen...