Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

21HEIDI

Sternengucker

Ich hätte jetzt gerne schon die Bude geputzt
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne weniger Schmerzen und
ich wäre jetzt gerne bei meinem Schatz.

Sternengucker

ich hätte jetzt gerne dass jemand mit mir spielt ^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Ich  hätte jetzt gerne den Einkauf mit meinem Sohn schon hinter mir....

Wolke

die kraft zu antworten
schlaf, ich bin so unendlich müde, es hat mir die ganze kraft aus meinen körper gezogen der vormittag

ich wäre jetzt gern..ich kann es gar nicht sagen was ich jetzt wäre..ich glaube etwas selbstbewusster und auch entscheidungsfreudiger
klarer im kopf...aber am liebsten wäre ich jetzt am meer..weit weg von allem hier...dem ganzen schlamassel...

Sternengucker

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne, daß es unter meinen Fenstern ruhig wäre....
Ich würde jetzt gerne weggehen, kann aber nicht - habe meinen Entwässerungstag.... 

Wolke

ein bissl mehr energie um die anstehenden aufgaben zu meistern bis montag die noch so anliegen

ein bissl mehr zeit

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

Ich wäre jetzt gerne ausgeschlafen und hätte jetzt erne nicht das Gefühl alles aufeinmal machen zu wollen

JustMe

Ich hätte jetzt gerne jemand zum Quatschen hier. :-)

Und ich hätte jetzt gerne ein selbst gemachte Pizza im Ofen. :O)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

JustMe

... einen echten Diskussionspartner zu (für mich) interessanten Themen! :-)

... einen Konzertpianisten samt Flügel für mein persönliches Wunschkonzert heute Abend. :-))