Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

21HEIDI

Ich hätte gerne den Zahnarzttermin von morgen schon hinter mir
Und ich hätte gerne,daß die Arbeiter das Hauskabel wieder reparieren und wir hier Fernsehen haben!

amely

Siny

Noch eine Zigarette...

...Wenigstens manche Träume werden wahr... ^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

oh eine rauchen wäre jetzt echt toll .... aber ich grusel mich draußen allein im Dunkeln :-(

21HEIDI

Alana

... eine Mütze voll Schlaf
... dass es meinem Cousin besser geht
... dass das Gewitter aufhört

21HEIDI

Ich wäre jetzt gerne mit ihm im Garten und
ich hätte gerne,daß das Regenwetter aufhört...

JustMe

Körperliche Kraft und Energie das zu tun, was ich gern tun würde...

Nicki

Kraft und Energie für all die Dinge, die ich NICHT tun möchte, aber müßte...

21HEIDI

Ich hätte jetzt gerne,daß schon Mittwoch wäre,...

21HEIDI

aber Justme,..... denk doch bitte nicht so,...  ;-)

Ich hätte schon gerne den Befund über das Herz und wäre gerne schon bei ihm!

AlterEgo

Ich hätte jetzt gerne Hoffnung.

.... und heiße Schokolade.

Na, um Teil 2 kann ich mich ja kümmern :-).
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

nubis

Ich hätte so vieles grade gerne...

..., dass mein Knie in Ordnung wäre und ich wieder laufen kann
..., D zurück ...auch nach 7,5 Jahren sehne ich mich nach ihm
..., Anubis.....
..., das Blockhaus am See

..., dass ich mich endlich davon lösen kann und aufhöre der Vergangenheit nachzutrauern und verdammt noch mal Glücklich und Zufrieden bin mit dem, was ich jetzt habe!!!    -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

ich wäre jetzt gern an der ostsee, die für mich erinnerungen bereit hält die mich zur ruhe kommen lassen
den moment kurz davor wenn man das meer schon riechen und hören kann und dann wenn man zwischen den dünen läuft, voller vorfreude, und dann es sieht, so überwältigend, wunderbar weit, grenzenlos, mit einem leichten wind der das meer schäumen lässt mit tausenden kleinen wellen, die möwen kreischen und ein innerlicher friede sich in mir breit macht das mir die tränen über die wangen laufen voller erleichterung es endlich wieder sehen zu dürfen

den moment an dem wir am meer geheiratet haben, den gemeinsamen traum den wir uns erfüllten, voller glückseeligkeit mein mann und unsere zwerge, nur wir vier, tränen vor glück und liebe, unsere kleine familie, welch schönes gefühl von glück und zuversicht war, einfach perfekt, ein aufbruch in ein schönes neues abenteuer....ja das wünscht ich mir so sehr....jetzt......bitte -.-