Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Freudestrahlend

Ich wäre jetzt gerne in einem Ort in Essex, Chigwell vielleicht, bewaffnet mit einem Baseballschläger und genug Mut, um an einer bestimmten Tür zu klingeln und genug Skrupellosigkeit, um...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Ein Körnerkissen. Meine Bauchschmerzen halten diesmal ziemlich lange an... :(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ich wuerde jetzt gerne mit anna am meer tanzen.

Alana

Apropos Meer: ich würde jetzt gerne mit alleinundeinsam barfuß über einen Sandstrand laufen, immer wieder die Brandung spüren, die Meerluft riechen - einfach nur lachen und leben :-)

Nostalgia

@alana: und am ende treffen wir uns am lagerfeuer. :)

Alana

@melancholic: das wäre toll, ich liebe Lagerfeuer :-)

Nostalgia

Freudestrahlend

Ich wäre jetzt gerne bei Paul, dem Jäger, und würde ein persönliches Gespräch mit ihm führen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Eloa

...auf einer Silvesterparty, wenn auch nur auf einer zwei-frauen-party mit musik...wie damals, mit B.... miss you

Alana

@ Eloa: ich wär jetzt auch gern auf einer kleinen schnuckeligen Party :-)

Eloa

wäre jetzt gern mit alana auf einer schnuckeligen Party, wo wir mit wunderkerzen und gummibärchen ins neue Jahr starten.

Alana

@ Eloa: das wäre sooooo super; wir würden bestimmt das neue Jahr zusammen mit viel Lachen begrüßen :-)

JustMe

Eloa

@ justme: das klingt unendlich traurig, aber ich kann dich verstehen

21HEIDI

JustMe,ich kann Dich verstehen...  ;-(

Ich wäre jetzt gerne von diesen Maschinen befreit,
ich wäre jetzt gerne zu Hause,
ich würde gerne ohne Schmerzen selbst wieder atmen können oder .....  ;-(