Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:34:46

Nicki

...keine Angst mehr vor der Spinne, die ich vor ein paar Tagen im Keller gesehen habe. Dann könnte ich jetzt in die Badewanne gehen.

JustMe

... schnell bei Nicki im Keller und würde die Spinne nach draußen geleiten, damit Nicki entspannt baden kann. ;-)

... und dann würde ich gerne AlterEgo besuchen und auf einen Drink einladen. :-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

... ah, ein Vollbad, gute Idee. Das kann ich ja auch alleine gleich verwirklichen. ;-)

P.S.: danke schön, JustMe!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

Ina

Ich hätte jetzt gerne schon alles erledigt und würde gerne schlafen (können).
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

das.schaf

einen weniger "paranoiden" bzw empfindlichen Kopf

Siny

Dass ich mich jetzt hinlegen und in 3-4 Stunden wieder aufstehen könnte. Und dass die Halsschmerzen verschwänden.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

das.schaf

Hinlegen und in 3-4 Stunden aufstehen klingt auch fein.

Siny

Ist aber bei mir technisch irgendwie nicht möglich... :I

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Weil ich meinen Popo dann bestimmt nicht wieder  hoch kriege :((

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

... eine Maschine, mit der ich in die Vergangenheit reisen und den gestrigen Tag ungeschehen machen könnte :-(

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki