Assoziieren ...

Begonnen von Mausi, 26 Dezember 2010, 10:04:43

nubis

tatsächlich assoziiere ich in dem Zusammenhang der letzten Begriffe sehr viel mehr ...hat aber mit meinem Mann zu tun -.-
...bleibe ich mal bei:

Regen
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

nubis

(Pythagoras)

Epines

nubis

(Pythagoras)

Epines

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

Sternengucker

http://blog.betten-stumpf.de/wp-content/uploads/2011/07/Bildschirmfoto-2011-07-11-um-10.54.30.png
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

michii1987

Epines

@Gucker

Pudel hat gesagt man darf nichts anklicken außer youtube, steht da oben ganz gross irgendwo.

Guten Tag :-)

michii1987

Sternengucker

@Epines Ach Pudel hat vor 4 Jahren auch gesagt ich darf mich nicht mit Cherubin treffen weil er mir in einer dunklen Gasse an die Wäsche geht ^^
Naje also , es ist ein bild mit 200 nackten menschen die eine kissenschlacht veranstalten
Der Künstler heißt Spencer Tunick dann kannste selber gucken bei Google - "Nackte Kissenschlacht vor Schloß" dann kommt schon was

michii1987

Epines

@Gucker, aber so was ist doch gefährlich :-)), also 100 nackte die eine Kissenschlacht machen

Türkischer Honig