Assoziieren ...

Begonnen von Mausi, 26 Dezember 2010, 10:04:43

claudi

humor nicht mit humos zu verwechseln
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

also die spezies homosapien ignorier ich mal gekonnt:-P
Step by step!!

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

Step by step!!

Freudestrahlend

claudi

Step by step!!

Freudestrahlend

Mio, mein Mio von Astrid Lindgren (mit Ritter Kato mit der eisernen Hand...grusel...)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

skandalnudel

(bezogen auf die Zeit in der sie geschaffen wurde. laut Astrid wäre sie orgniall noch viel viel derber und dreister. aber heute wie damals wird halt immer noch gern zensiert!)
Step by step!!

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)