Baumhaus

Begonnen von WeirdLife, 25 Dezember 2010, 22:29:16

Bubble

Heute wäre ich gerne in meinen Baumhaus. Alleine mit der Natur. Eingekuschelt mit Kaffe und ein gutes Buch in der Hand. Die Ruhe genießen. Niemand der mich Nervt. Niemand der mit mir redet( ausser ich mit mir selber ).
Viel schlafen.......
Die Tiere beobachten.....
Das Plätschern  des Baches zu hören.....
Das Rascheln der Blätter
Und zu sehen wir das Gras wächst ; )

Bubble

Mein Baumhaus erblüht gerade. Überall siehst man Knospen am Baum. Die Vögel bauen ihre Nester.
In drinnen ist der Kamin an und das Feuer knistert ohne Ende. Ich sitze vor den Kamin, in meiner Kuscheldecke eingehüllt. Geniesse die Ruhe. Ich habe ein Buch in der Hand und es riecht nach frisch aufgebrühten Kaffee.
Herrlich, so ein Baumhaus. Was nur mir gehört. Dort kann Ich ,ICH sein. Wenn es mir schlecht geht, dann kann ich auch dort weinen. Keiner der mir fragen stellt. Aber auch keiner, der mich trösten könnte.
Ach je, ......

nubis

Hallo liebe Bubble,

hier ist eigentlich 'DAS' Baumhaus ...das Forumsbaumhaus - nicht deins oder meins... - unseres.

Es ist groß genug um Privatsphäre zu haben, aber auch klein genug um Gesellschaft zu haben.

Und hier ist auch immer jemand um Trost zu spenden... :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Bubble

Sorry, wollte niemanden ausgrenzen.
Hab gedacht, jeder hätte sein eigenes Baumhaus.
Falsch verstanden.

claudi

es ist doch überhaupt nix passiert liebe bubble:-)

Ich gucke mal ganz vorsichtig ins Baumhäuschen hinein. wow ganz schöne staubschicht hat sich hier gebildet. ich fege mal alles raus was hier nicht rein gehört.

stelle mal getränke und was zum knabbern aufn tisch.

dann kommen da mal richtig tolle frische frühlingsblumen rein.

und jetz ab in meine hängematte:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Oh, so schöne Narzissen und Tulpen! Was für eine Farbenfreude. Und so schön sauber hier ... danke claudi.

Ich leg mich auch in die Hängematte mit meinem leckeren Kaffee und nem Keks dazu.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Feli

Vielen lieben Dank fürs Putzen, Claudi, Du bist ja eine richtig fleißige Biene :)

Ich stell zu den Tulpen und Narzissen noch ein paar weiße und gelbe Buschwindröschen dazu, die ich heute gefunden habe, und ein paar von diesen kleinen zartlilafarbenen Blümchen, deren Namen ich nicht weiß.

Es mir mit dem Geschichtsband über London und einem großen Kaffeebecher in meiner Hängematte bequem mach.

Bubble

Klopf klopf....wow danke claudi fürs Aufräumen.

Hab was zum Essen mitgebracht. Hab ihr Hunger?
Was für schöne Tulpen und Narzissen das stehen und die

Bubble

Buschwindröschen sind ein Traum.

Sorry, kam auf die Taste ; )

claudi

schön das sich unser baumhaus wieder füllt. und eine so tolle warme stimmung ist hier. dann noch der super blumenduft und die schönen farben des frühlings derselben.

ich stell mal eine kanne kakao rein heute is mehr so muckelwetter.

und schaukel weiter in meiner hängematte
Step by step!!

Fuchs

*vorsichtig reinguck*
Darf ich reinkommen? Ich hab auch Orangensaft und Pltzchen dabei :~)
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Bella

Auch mal wieder hier rein schau. Ich hoffe, es sind keine Hunde da, ne schnurrende Katze wäre mir lieber. :)

Mmmhhh, duftende Blumen, Kakao, Orangensaft und Plätzchen, da stelle ich mal noch eine frisch gekochte Kanne Kaffee dazu sowie Brötchen, Butter und Marmelade, setze mich an den Tisch und frühstücke erst mal. :)

Die Sonne scheint auch durchs Fenster, das wird heute sicher ein schöner Tag.

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Fuchs

Hallo Bella!
Auch hier? Mich hast du hier allerdings zum ersten Mal gesehen...

Ich Folge deinem Beispiel und setze mich mit einem Marmeladenbrötchen ans Fenster.
Seht ihr das Eichhörnchen durch die Wipfel toben?

claudi

Oh so schön neue Gesichter gute liebevolle Stimmung legga Frühstück süße Eichhörnchen ich stelle noch ganz demonstrativ ein Glas Nutella auf den tisch
Step by step!!

Fuchs

Mmh, Nutella!
Die ist ja schon ganz warm von der Sonne...

Ich roll mich auf einer Decke zusammen und döse noch ne Weile...