Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 74

Autor Thema: Baumhaus  (Gelesen 121576 mal)

WeirdLife

• Senior Member
  • I'm weird, get over it!
Re: Baumhaus
« Antwort #255 am: 15 Juli 2013, 23:48:40 »

Eigentlich nicht, aber hab dich grad gehört und wollt auch mal hall sagen ;)
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

WeirdLife

• Senior Member
« Antwort #256 am: 15 Juli 2013, 23:49:35 »

*seufz* würd gerne noch mal editieren, aber geht ja nicht...

Hab noch ein paar Brownies von meinem Schokoflash der heutigen Nacht mitgebracht...kann die doch nicht alle alleine essen ;-)
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Siny

• Senior Member
  • Weiß nichts....
« Antwort #257 am: 15 Juli 2013, 23:51:37 »

Brownies nehm ich! :-D Schoookoooflash :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

• Senior Member
« Antwort #258 am: 16 Juli 2013, 06:02:45 »

:)

Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen. Startet gut in den Tag mit euren Schokobäuchen.:)

Freudestrahlend

• Senior Member
  • So ruhig. Und so wütend.
« Antwort #259 am: 16 Juli 2013, 15:45:46 »

Oh, Kasha an ihrem freien Tag schon so früh auf?

Sagt mal, wollen wir uns nicht abends zum Einschlafen was aus Truman Capotes "Grasharfe" vorlesen? Wo wir doch hier im Baumhaus sitzen?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Kasha

• Senior Member
« Antwort #260 am: 16 Juli 2013, 23:23:39 »

Oh, das kenne ich hat nicht... Aber lies mal vor :)

Heute Morgen war ich nur mal kurz wach, kann meist nicht durchschlafen. Um acht bin ich dann offiziell aufgestanden ;)

Freudestrahlend

• Senior Member
« Antwort #261 am: 16 Juli 2013, 23:56:37 »

Wann war es, daß ich zum ersten Mal von der Grasharfe hörte? Lange vor jenem Herbst, als wir im Paternosterbaum lebten, also in einem früheren Herbst, und es war natürlich Dolly, die mir davon erzählte; niemand sonst hätte diesen Namen finden können: die Grasharfe.

Wenn Sie beim Verlassen der Stadt die Straße zur Kirche nehmen, kommen Sie bald an einem auffallenden Hügel mit knochenbleichen Grabsteinen und braun verbrannten Blumen vorbei – das ist der Friedhof der Baptisten. Unsere Leute, die Talbos, die Fenwicks, sind dort begraben. Meine Mutter liegt neben meinem Vater, und die Gräber von Verwandten, zwanzig oder mehr, umgeben sie wie die eingesunkenen Wurzeln eines steinernen Baumes. Unterhalb des Hügels ist ein Feld von hohem Präriegras, dessen Farbe mit den Jahreszeiten wechselt. Sie müssen einmal im Herbst, im späten September hinausgehen, wenn es sich rötet wie die untergehende Sonne, wenn Scharlachschatten wie ein Glutschein darüberhuschen und die Herbstwinde seufzend aus seinen dürren Halmen Menschentöne locken – eine Harfe aus Stimmen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

• Senior Member
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
« Antwort #262 am: 16 Juli 2013, 23:59:14 »

boah neee wasn das jetz noch fürn schwerwiegender sums....

Ich verkrich mich mal ins oberste blätter dach und lass euch da unten blahn und bluben is mir heut zu hoch

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

• Senior Member
« Antwort #263 am: 17 Juli 2013, 00:00:59 »

kulturlose Gesellin, du! Gut Nacht.

claudi

• Senior Member
« Antwort #264 am: 17 Juli 2013, 00:02:08 »

joar bin mehr der naturmensch:-P

obs ne gute nacht gibt weiss ich noch nich. hoffentlich verschütt ich kein trinken sonst trieftdie lektüre noch mehr^^
Step by step!!

Kasha

• Senior Member
« Antwort #265 am: 17 Juli 2013, 00:06:37 »

Claudi? Wasn los? Bist Du auf Verkriechumgstour?
Mir ist auch noch was auf den Magen geschlagen...aber ich kann nicht drüber sprechen
 so ein Mist...die ganzen letzten Jahre habe ich an mir gearbeitet, dass ich mich mehr und mehr öffne. Ich habe Menschen kennen gelernt, die gut damit umgegangen sind. Und nun?! Ein Mensche, dem ich vetrauen möchte trampelt auf den von mir anvertrauten Dingen rum. Kann oder will.mich nicht verstehen, bewertet meine Ängste und Sorgen, wertet sie ab. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll

claudi

• Senior Member
« Antwort #266 am: 17 Juli 2013, 00:10:16 »

Oje Kasha das ist eine ganz arge schlimme erfahrung. Wenn dein vertrauen missbraucht wird. ich glaube hier im baumhaus würde es den rahmen sprengen.

Nur ganz kurz hör auf dich und dein bauchgefühl!

Alles andre schreib ich dir via pn

Ich bin einfach nu von mir selber genervt. eigentlich komm ich sehr gut voran aber heute hat ich eine schwere thera stunde:-)

Und alles was im nachhinein gut is schmerzt erst mal- weil selbsterkenntniss und wahrheit eifnach weh tut!
Step by step!!

Kasha

• Senior Member
« Antwort #267 am: 17 Juli 2013, 00:15:54 »

Das kenne ich, aber genau daran merkt man, dass sich was bewegt. Da wünsche ich Dir viel Kraft! Komm gut durch diesen Schritt und sei Dir bewusst, es geht nach vorne.
Hmmm, ich weiß nicht, ob ich die Sache wirklich als Vertrauensmissbrauch bezeichnen kann/möchte. Vielleicht ist es Unerfahrenheit? Will mich nur einbuddeln.

claudi

• Senior Member
« Antwort #268 am: 17 Juli 2013, 00:29:20 »

Wenn es das is was ich grad vermute. Dann ist bei mir grad vieles nachvollziebar kasha.

Weisst du seit ich den weg gegangen bin. weiss ich das es im leben immer up and downs gibt. das wichtige ist das es ausgewogen ist.

und somit weiss ich das nach jedem rückzug, das is dann auch oft mein ganz persönliches laden an der akku station auch wieder das bad ins bunte leben folgt.

Und so ein baumhaus hat was sehr beruhigendes. hab grad das comic der marsupilamis vorm giestigen auge:-)
Step by step!!

WeirdLife

• Senior Member
« Antwort #269 am: 17 Juli 2013, 02:03:39 »

Kasha ich kann gut nachempfinden was grad in dir los ist...sowas ist mir auch passiert :(
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 74