Baumhaus

Begonnen von WeirdLife, 25 Dezember 2010, 22:29:16

WeirdLife

Ist genug für alle da :) Bin noch zu satt vom Mittagsbuffet, daher ist reichlich Torte übrig ^^
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Siny

Ich hab eben drei Pfannkuchen gegessen^^, eigentlich bin ich auch satt, aber Erdbeertorte geht immer! :-D *yummi*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fee

Weird und Siny  :)

Ihr seid beide unmöglich, hier im stockdunkeln durch den Staub zu tapseln.
Aber ehrlich gesagt, habe ich mich doch darüber gefreut und Weird Deine Torte war super lecker.

Danke für Euren lieben Besuch  <3

WeirdLife

Das freut mich ;) Aufgrund der vielen Kalorien gestern, stell ich dann heute mal einen Obstteller ins Baumhaus & hoffe der ist genauso schnell aufgefuttertn :D
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Siny

Oh ja^^ Obstteller! :-D
*yummi*

Siny macht mal das Licht an und wischt den Staub von den Möbeln. :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

WeirdLife

Gut gemacht ;)

Heute ist Cocktail- und Longdrinklnight...

Irgendwelche Wünsche? Bin grad gut dabei ^^

Nicki

Tequila Sunrise, bitte!

WeirdLife

*mix mix*
*shake shake*

Bitte schön :-)

http://www.el-macho.at/bilder/cocktails/tequila_sunrise.jpg

Nicki

Ah, danke!!!
Das sieht doch sehr gut und lecker aus!!!

WeirdLife

Freut mich, dass es schmeckt :D

Ich schwanke grad zwischen Partystimmung (weil was getrunken) und Traurigkeit, weil meine Freundin nachdem wir uns endlich mal getroffen haben und ich mich gefreut habe, dass sie endlich auf meine Nachrichten reagiert hat, so früh gehen musste, weil sie morgen wieder früh raus muss...

Siny

Sowas kenne ich Weird... Ein schmaler Grad...

(Jean-Jacques Rousseau)

WeirdLife

Der zum Glück heute nicht vollständig in die falsche Richtung gekippt ist. Obwohl ich nicht schlafen kann & 1000 Gedanken in meinem Kopf sind, geht es grad emotional einigermaßen.

Hoffe bei dir auch :)

Siny

Joah alles okay. Ich bin nur nicht müde und hab keine Lust mich zum Schlafen zu zwingen. :/

(Jean-Jacques Rousseau)

WeirdLife

Zum Schlafen "zwingen" klappt bei mir sowieso nicht ^^

Siny

Eben. Bei mir auch nicht! ;) Ich höre gerade mein Podcast mal wieder so weit wie ich gekommen bin (kann nicht spulen^^) und wenn ich dann da angekommen bin, versuche ich zu Schlafen. Das ist mein Plan! :-P

(Jean-Jacques Rousseau)