Baumhaus

Begonnen von WeirdLife, 25 Dezember 2010, 22:29:16

WeirdLife

Herzlichen Glückwunsch!! :) Und viel Erfolg dafür!
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

WeirdLife

*ich such mir auch ein gemütliches Plätzchen*
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

WeirdLife

@jette
Was genau meinst du? Wo raus? Aus dem Forum? Aus den Depris? Aus deiner Wohnung? Aus der Stadt? Aus ... ?

Fee

... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Mist,Hobobär wieder verpaßt  :(

Aufstehen faule Baumhausbande,Feelein langweilt sich schon seit Stunden bald zu Tode !

*Fenster aufreißt,Baumhausofen löscht,Frühsportmusik anstellt,
Käffchen aufsetzt und alle mit Gummibärchen bewirft*

Mausi

hm, Käffchen wär auch jetzt nicht schlecht, lieg aber wie gelähmt hier und schaffs nicht hochzukommen...
in die kuschelecke kriech und bissi heul

WeirdLife

Hat sich beim Ordnung machen auch kurz ins Baumhaus verirrt, jetzt ist hier auch wieder alles soweit prima - außer die Ecken, da verließ mich dann die Motivation ;)

WeirdLife

Jetzt wäre ich da...

also wenn es nicht zu spät ist, sag Bescheid!

WeirdLife

Komm noch mal zu Fb, du wirst grad offline angezeigt. Bin jetzt da, hab die Nachricht grad nicht gesehen, weil ich gegessen habe.

WeirdLife

Oki MSN, auch auf die Gefahr hin, dass mich da noch andere Leute entdecken.

Ina

komischer abend und sowieso komisches leben im moment.
im moment? eigentlich doch schon ewig...
nichts läuft wie man es will oder braucht, dazu schmerz und
enttäuschung, alleinsein und kummer...
ach, es ist wirklich nicht einfach alles :(

*verkriech*
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

WeirdLife

*Ina mal in den Arm nimmt*

Fee

... mal übermütig durchs Baumhaus flattert und alle Baumhäusler
(die möchten und lieb sind) abknuddelt  :)

WeirdLife

Schön war es nicht, dafür umso länger... -.-
Da hat man mal einen Nachmittag frei und was macht man damit? Verschlafen ^^

WeirdLife

Hilfe, ich brauche mal Unterstützung ich habe solche Zahnschmerzen :-(( Wäre ich doch nicht hingegangen, okay dann wäre es wohl im Laufe der Zeit noch schlimmer geworden, aber aua... War vorhin ganz tapfer, aber jetzt ist mir hundselend =(

Fee

... man ,sorry lieber Hobobär,ich hab`wieder "hier unten" nicht geguckt.

Fr. Gewohnheitstier knabbert immernoch noch etwas an den "Ereuerungen".

L.G. auch an alle Baumhäusler
Fr. Gewohnheitstier