Baumhaus

Begonnen von WeirdLife, 25 Dezember 2010, 22:29:16

nubis

:-)))

Und an dich, @Crying Angel, noch einen nachträglichen Geburtstagsgruß, wo du schon auch grade rein schaust :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Mausi

mal wieder in die Kuschelecke verkriech, Kekschen knabber und den Gedanken nachhängen...ausnahmsweise auch mal ein paar gute dabei, das ist schön...

Crying Angel

@ nubis:  Danke dir :)
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Ina

Also irgendwas fehlt hier noch...
Hmm, was könnte das nur sein?
Hat jemand eine Idee?
Fehlt hier denn niemandem etwas?
Irgendwas war da doch...

Ah, ich weiß!

100
99
98
97
...

;)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Mausi

nein, sorry, aber Zahlen würde mich gerade noch panischer machen, aber da ich jketzt schon Angst vor den Alpträumen hab...
mich wieder in die Kuschelecke verkriech und hoffe, dass ich sie dort besser ertrage...

Fee

Für Ina `ne

95

... hier lasse und mich bei Michi für die Knabberkekse bedanke *yummy,mampf *

Mausi

mich fortan mit Obst begnüge und Euch alle meine übrigen Plätzchen, Kekschen und Gummibärchen ins Baumhaus stelle...

Crying Angel

<< mich mal in ner dunkle Ecke im Baumhaus versteck
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Fee

... mich,wenn ich darf,mit ein wenig von Mausi`s Plätzchen, Kekschen und Gummibärchen,zu Michi geselle und ihr,Kekse knabbernd, versuche etwas Beistand zu geben.

Lieben Dank Mausi :)

L.G. Fee

WeirdLife

*auch kurz vorbeischaut und die Kekse brav nicht anrührt ^^*
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

kleine_Maus

<< mal vorbei schaut und Pralinen auf den Tisch stellt..
mich in die Unterblätterhaufenhöhle verdrücke

Fee

*Frühstückstisch für alle Baumhäusler deckt und dabei unauffällig
bei den Pralinen ein Päuschen einlegt*

@Ina,guckst Du ...

1111 Beiträge - Gedenkplatz

1234 Beiträge - Gästebereich

... schöne Zahlen

Mausi

gemütliches Frühstück mit Euch im Baumhaus...tolle Vorstellung...auch um diese Zeit...

Obstvorsatz nicht durchgehalten *seufz* `ne leckere Praline schnapp und wieder ins Kuscheleckchen verkriech

WeirdLife

Mausi gönn die ne Pause an Silvester und ab morgen kannst du ja weiter durchstarten - mach ich genauso ;)
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Regenschirm