Baumhaus

Begonnen von WeirdLife, 25 Dezember 2010, 22:29:16

Ina

@ Weird: Da hast Du vollkommen recht. Habe den gesamten Auftrag fertig gekriegt und wurde sogar schon bezahlt :) Ich bin stolz auf mich! Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass die beiden Geschichten der letzten Nacht die besten sind, die ich jemals geschrieben habe. Ich bin halt nach wie vor nachts am kreativsten ;)

@ Hobo: Interessant, dass Du sagst, man könne durch sowas mehr Klarsicht bekommen. So war es tatsächlich in der letzten Nacht. Mir ist einiges klar geworden - und ds schönste am Ganzen war, dass ich für einen kurzen Moment spüren durfte, dass es auch schöne Seiten in meinem Leben gibt. Danke für Deine Worte.

Bin gerade noch bei Lars, fahre aber bald nach Hause. Es ist schön hier, wie immer. Mein Freund und ich sind aber heute Abend noch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, deshalb sollte ich mich demnächst mal auf den Heimweg machen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

voice of hope

meine Wand spricht nicht nur, sondern singt auch noch, lieber hobo. Heute besingt sie ihre häusliche Umgebung:

Wand-erlieder

http://www.youtube.com/watch?v=yK1Qg-vBzE4

Fee

... rein taps,taps,taps *abstell* taps,taps,taps raus  :)

http://sweetdiscovery.files.wordpress.com/2010/02/castle-cake.jpg

L.G. Fee

Fee

Äh Hobobär,während ich hier unseren Sonntagsschlosskuchen
backe,schreibst Du von Riesentorten.

.. tze,zwei Forumsnachtwächter ... ein Gedanke  ;)

Und auch nicht mehr im Chat anzutreffen,hab`s leider erst zu spät gesehen  :(

Fee

... flieg immer raus hobo,PN

WeirdLife

http://www.youtube.com/watch?v=yCjJyiqpAuU

Gute Nacht an alle!
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Mausi

die Nächte sind furchtbar, ja, aber so langsam von Tag zu Tag, werden die Tage auch immer schrecklicher...ich will nimmer raus und verkriech mich deshalb mal hier bei Euch...

...hab auch nen Kaffee für alle dabei...

WeirdLife

*den furchtbaren Nächten zustimmt* :(
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Fee

... äh,*ekel* ... herzlichen dank,*übelkeit verberge*,lieber hobo,der wille zählt  :)

WeirdLife

Eine Träne im Baumhaus verliert...

Mausi

zwar etwas spät, aber dennoch *Weirds Träne wegwisch und nen Stapel Tempos ableg*

WeirdLife

Danke, guter Vorrat für die nächsten Nächte... :)

Ina

schlafen... wird wohl das beste sein :'(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

WeirdLife

Wenn man es könnte, wäre es das Beste ^^

Fee

... och,Mist eben erst gesehen,war auf Reisen.

Nun ja,wenn ich gerade hier bin: "Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuffffffffffsteeeeeeeehhhhhhhhhhhhnnn !"

*Baumhausfenster öffnet,Morgenknuddler verteilt,Frühstück zubereitet*

Fertig :)