Baumhaus

Begonnen von WeirdLife, 25 Dezember 2010, 22:29:16

Feli

hab nur kurz Kekse vorbeigebracht :)

Feli

mich von links oben vom Baumhaus ins Forum hineinlehn und ruf:

Hab vergessen, ich wollte doch allen noch einen schönen Tag wünschen :D ;D

nubis

Danke, Feli - dir auch!

*mal rein schaue und ein paar Kekse stibitze*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Feli

Ich freue mich dass die Kekse geschmeckt haben und Stelle für heute selbstgebackenen Schokokuchen rein.

Er ist selbstgebacken, aber muss ja keiner wissen, dass nicht ich ihn gebacken habe^^

Feli

Huuhuuu

Inas Apfelkuchen zum Pi-Tag sieht/sah richtig lecker aus, zum Reinbeißen, findet ihr nicht auch?! =)

Woher wusstest Du vorher, dass alle Zahlen draufpassen würden? =)

Feli

Guten Morgen, kommt hoch ins Baumhaus, heute scheint eure Sonne, gestern Abend hatte ich ja noch meinen Regen, sogar mit bisschen Blitz und Donner. =)

Ich hab jedem eine kuschelige Decke hingelegt, heute morgen ist noch etwas kühl.

nubis

Ich gönne mir mal wieder einen Besuch im Baumhaus: es regnet, die Blätter sind schwer und hängen herab, alles glänzt von der Nässe und am Boden bilden sich kleine Rinnsale, die zu größeren zusammenlaufen...

Es ist entspannend, einfach raus zu gucken und zuzusehen :-)

(Pythagoras)

Feli

Sachichdoch ;)

Feli

Hab heut Lust auf Baumhaus. Vögel hören, Blätter gucken und den Bach hören. Einfach Ruhe haben und chillen. :)

Ich wünsche allen einen schönen Tag, viel Ruhe und Entspannung ohne Ängste und ein schönes ruhiges Wochenende mit Wärme, Sonne und Genesung!

nubis

Hier scheint tatsächlich auch mal wieder die Sonne und ich sehe ein wunderschönes Stückchen blauen Himmel!

*zurücklehn und gemütlich Kaffe-schlürfend raus schaue*

(Pythagoras)

Feli

Heute Abend, wenn es nicht mehr so heiß ist, werde ich ins Baumhaus gehen, von oben meine Seelenbeine baumeln lassen und zuschauen wie der Himmel langsam dunkel wird :)