Baumhaus

Begonnen von WeirdLife, 25 Dezember 2010, 22:29:16

Feli

Oh is das aber hübsch liebe Müde Maus :)

Müde Maus

Danke feli, trinken wir eine heisse Schokolade zusammen?

Bella

O hier gibt es heiße Schokolade? Da trinke ich gerne mit. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Müde Maus

Klar, immer rein spaziert... vielleicht hat noch jemandKekse gebacken? Ich kann sowas nicht so gut

Feli

Naja ich darf eigentlich nicht, die Waage hat's mir verboten, aber wenn die Welt jetzt eh bald untergeht... dann würd ich vorher doch gerne noch eine mitgetrunken haben :)

Feli

Hallo Müde Maus :) ich hab zwar keine Kekse gebacken, aber ich hab neulich ein schönes Birnenschoko-Kuchenrezept gefunden, was ich heute zum zweiten Mal ausprobiert habe. Ihr seid also meine Versuchskaninchen ;)

claudi

Bei ner heißen schoki bin ich immer dabei
Legga das kuchenstück schmeckt auch sehr gut

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Feli

Beim ersten Mal hat der Kuchen bei mir doppelt so lange gedauert wie im Rezept angegeben. Heute ist mir aufgefallen, dass ich den Kuchen beim letzten Mal versehentlich auf der unteren Schiene reingeschoben hatte, statt auf der mittleren :D

Bella

Hier, ich habe ein paar irische Kekse in Kleeblattform und mit grünem Zuckerguss mitgebracht. Heute ist schließlich St. Patrick's Day. ☘️
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

Danke freut mich Claudi :)

Feli

Danke liebe Bella, die Kekse schmecken sehr gut. Sorry aber mit Schutzheiligen hab ich nix am Hut, nur der einzige und wahre Gott kann uns Schutz geben, sonst niemand. :)

claudi

Ich nehme die gerne bella. Tunk ich gleich in die schoki.
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Wer der ,,einzige und wahre Gott" ist und wer oder was einem Schutz gibt, kann glücklicherweise jeder für sich selbst entscheiden und erleben. Aber das ist kein Thema, über das hier im Forum diskutiert werden soll. ;)

Ich wünsche allen eine angenehme Nacht.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Uhu

Guten Morgen, ich lass mal einen Strauß Tulpen da, ein Frühstücksbuffett und jede Menge Kaffee, mich hat schon die Frühjahrsmüdigkeit voll im Griff. Dabei ist doch noch kein Kalendarischer Frühlingsanfang. Aber die Natur fängt zum Glück endlich an, zu blühen, es wird wärmer und die Sonne lässt sich jetzt auch hoffentlich öfter und wieder länger blicken. ^v^

Müde Maus

Oh wie schön sind die Tulpen und die Kekse und der kUchen, so lecker. Scheint hier auch richtig belebt zu sein. Meine aktuelle Müdigkeit hängt zum Glück mit einigen sehr anstrengenden Wochen zusammen. Ich hoffe nur ich schaffe es mich zu regenerieren und dann wieder mit Freude und Energie in die nächste Woche zu starten...

Ich hab mal noch ein paar Kissen mitgebracht und die ein oder andere kuschelige Decke... ab und an wird es ja doch auch noch mal kühler... da schadet das nicht... und wenn jetzt die Dämmerung kommt zünde ich Kerzen an um den Frühlingsabend ausklingen zu lassen