Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?

Begonnen von Ina, 28 November 2008, 15:51:05

21HEIDI

daß mir heute ein Schimpfwort ausgerutsch tist...

alleinundeinsam

.. diesen schlimmen Verkehrsunfall den ich gerade mit erlebt habe....

21HEIDI

Meinen Zahnarzttermin am 1.Oktober.Von mir aus 1 oder 2 Tage später,...

AlterEgo

den Urknall (sollte es ihn denn gegeben haben)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Meinen gestrigen Tag beim Zahnarzt!  Ausgerechnet an meinem Geburtstag,...schei.. Tag gewesen irgendwie,...

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

alleinundeinsam

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

,daß ich bestimmten Menschen geholfen habe,die mich nachher im Stich ließen.

Siny

Den halben Tag verpennt zu haben. Jetzt hab ich keine Wäsche mehr gewaschen und muss mal gucken was ich morgen so anziehe... Maaan ich glaube ich bin der trägste Mensch der Welt!

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

das Gespräch vom 20.10.2011...so auseinander zu gehen....es tut immernoch weh....verdammt weh....

alleinundeinsam

Mein Unfall von heute mittag......einfach Schei..e

21HEIDI

Shit,ich hoffe,es war kein schwerer Unfall!!!  Alles,alles Gute und baldige Besserung!!!

Einige Arzttermine. So wüßte ich die Wahrheit über mich und meinen Gesundheitszustand wenigstens nicht...

alleinundeinsam

Das was ich letzte Woche angerichtet habe, nur weil ich stark und männlich sein wollte.

21HEIDI

Letzten Arzttermin vor 2 Tagen,als man mir dann sagte,ich bekomme keinen Termin mehr für 3 Monate(wer weiß,ob ich da noch leben würde,...)

Und am liebsten würde ich morgen ebenfalls erst gar nicht zum nächsten Arzt gehen!!!!!!!!!!!!!!!!Doch dann bekomme ich kein Geld! :-(