Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?

Begonnen von Ina, 28 November 2008, 15:51:05

21HEIDI

Den heutigen Tag in der U-Bahn mit den vielen Demonstranten (Opernball!)

JustMe

21HEIDI

JustMe

21HEIDI

Die heutigen Plusgrade!  So viel Schnee,wie gestern hatten wir schon lange nicht mehr...

Ina

Dass ich meinen Zweifeln und Ängsten zu sehr vertraut habe.
Dass ich die Lügen, die sie mir eingeredet haben, zu oft geglaubt und für real gehalten habe.
Dass ich mich von ihnen habe zum Schweigen bringen lassen.
Dass ich die klaren und die "wahnhaften" Gedanken nicht immer auseinanderhalten konnte.
Jemandem – teilweise sogar mir selbst – damit Unrecht getan zu haben.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Daß der 14jährige Raphael mit der Wirbelsäule(dem gesammten Rücken) auf eine Kante des Randsteines gefallen ist.

Ina

Dass ich mich mal wieder auf jemanden anders verlassen habe, anstatt auf mein Gefühl zu hören.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

den schweren Unfall,den ich heute persönlich gesehen habe!  (2 AUuobusse,in der Mitte ein zusammengedrückter PKW,dahinter gleich 2 weitere PKW,u.s.w... In beiden Richtungen! 3 Krankenwagen,Polizei,Feuerwehr und sogar der Rettungshubschrauber mußte landen!!!)

JustMe

Meine Geburt und jeden folgenden Tag.

Crying Angel

Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

21HEIDI

Meinen Schlaganfall und meinen Krebs,...

Lichtsuche

Meine Fluchtattake und die daraus entstandenen Folgen

Siny

Dass ich letztes Wochenende meine Handtasche nicht mit auf die Toilette genommen habe, sondern den offenbar falschen Leuten vertraut habe, denn am Ende des Abends war mein Portmonaie weg... :((
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)