Wie gehts Mausi?

Begonnen von Lotusblume, 04 Dezember 2010, 18:09:57

Lotusblume

Hallo ihr,

hat jemand etwas von Mausi gehört? Ich bin ihr hier schon länger nicht mehr begegnet..
Ich würde gerne wissen, wie es ihr geht..

Danke

stern

mausi findest du seit gestern wieder öfter im strankorb im chat
dann kannst du persönlich fragen
stern(Admin)

Lotusblume

Im Chat bin ich normalerweise nie, aber wenn ich Mausi hier nicht treffe, werde ich dort vielleicht mal vorbeischauen.

Lieben Dank

Mausi

...bin sehr gerührt und auch betroffen über die vielen Sorgen, die sich manche hier um mich gemacht haben und deshalb möchte ich mich zunächst einmal ganz herzlich entschuldigen bei all diesen lieben Menschen, v.a. auch bei Dir Lotusblume!

Ich habe verdammten Mist gebaut und es tut mir eben für diese Menschen unendlich leid. Ich weiß nicht, ob alles wieder ganz "normal" wird, doch was ist schon normal und wer ist schon normal? Aber ich bin wieder zu hause, auf dem weg der beserung und werde auch wieder möglichst regelmäßig hier sein. Und eins kann ich all den menschen, denen es etwas bedeutet versprechen: Ich werde so etwas versuchen nie wieder zu tun!

Danke für alles, LG Mausi

stern

mausi?......in aller erster linie musst du alles für DICH tun-DIR solls gut gehen

(sagt die richtige)

gute besserung
stern(Admin)

Mausi

genau mein schutzsternchen, zieh Dich mal an der eigenen Nase!

Ina

Mensch Mausi :(

Pass bitte besser auf Dich auf! Traurig, sowas zu lesen - aber genau wie Sterni
sagt, musst Du dabei an Dich selbst denken! Nimm Hilfe an, wenn Du welche
bekommen kannst, ja?

*knuff*
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Mausi

Danke liebe Ina, vielen Dank, ich bin sehr froh Euch hier zu haben, Ihr tut mir gut!

Danke!