Mausi / Flipflop

Begonnen von Ina, 23 August 2010, 20:35:57

Ina

... hat sich gelöscht?

Warum das?

Weißt jemand Bescheid?
Ich finde das sehr schade.

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Hoffentlich tut sie dies :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Mausi

Es rührt mich zutiefst und mscht mich echt sprachlos, dass sich Menschen über mich, so wie ich bin Gedanken machen und mich scheinbar so wie ich bin auch iwi mögen!

Ich danke Euch für die lieben Worte und danke Pudel, dass Du mit mir geredet hast und mir gesagt hast, dass ich vermisst werde...ich glaube dieses Glücksgefühl in mir (jmd vermisst mich so wie ich bin) hat letztlich den Ausschlag gegeben zurückzukommen!

Ich danke Euch von ganzem Herzen und bin froh hier bei Euch sein zu dürfen!

Ganz, ganz liebe Grüße Mausi

Lotusblume

Mausi, wo bist du?

Ich war ein paar Tage nicht hier - Internet kaputt! Und du hast seitdem nicht mehr in dein Tagebuch geschrieben und jetzt ist es ganz weg.

Ich mache mir Sorgen. Bitte melde dich

nubis

@Lotusblume

- das Tagebuch ist doch da? - hast doch selber gestern noch rein geschrieben?

und Mausi war vorhin noch im Chat und wenn du mal auf ihr Profil gehst, siehst du, dass sie vorhin noch eingeloggt war ...verbreite hier mal nicht gleich so eine Panik^^

Ist ja nett, wenn sich jemand sorgt, aber auch in ein Tagebuch hat man nicht jeden Tag Lust zu schreiben - aber vielleicht tauscht ihr ja mal e-Mail-Addis aus?

Nur ein Vorschlag :-)

LG
nubis
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

ups - sorry ^^

hatte ich gar nicht bemerkt, dass es versteckt ist

Rest gilt trotzdem ;-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Lotusblume

Das tut mir leid. Ich wollte hier keine Panik verbreiten. Ich hatte nur eben gerade gesehen, dass das Tagebuch weg war und dachte, Mausi hätte es vielleicht gelöscht und käme nicht mehr. Im Chat bin ich nie und ich weiß nicht, wo man sehen kann, wann wer online ist. Tut mir trotzdem leid. Auch dir tschuldigung, Mausi

Mausi

...gerührt bin...

Danke und Sorry, wenn ich jmd. Sorgen bereitet habe!

stern

mausi? mausi!

alles alles gute nachträglich zum burzeltag

und

zur bestandenen  prüfung!!!!!

siehste!du kannst so viel! einfach trauen!immer weiterlaufen,auch wenn du mal stolperst!

bist ne tolle maus!cool!
stern(Admin)