Leila hat geburtstag  =O)

Begonnen von Marvin, 16 Mai 2010, 18:41:57

Marvin

auch wenn du vielleicht kein vollmitglied des forums bist, so warst du doch schon auf einem treffen dabei und hast mir ein stück meines herzens geklaut ;O)

ich wünsche dir alles liebe und gute, auch wenn du das noch gar nicht lesen kannst, aber ich denke schon noch öfters an den tag und wieviel spaß wir beidne hatten...

hihihi ;O)

lg,
lars

dejavu

ganz liebe grüße, herzliche glückwünsche und alles alles Gute
für unser
NEU- Kindergartenkind
einen ganz wunderschönen Geburtstag mit deiner Mama

lg Deja

nobody82

*hihi*

Der süßen kleinen Leilamaus wünsche ich auch alles gute :)

http://www.magnesium-buebe.ch/picture/upload/image/birthday.jpg

WeirdLife

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag unbekannterweise und hoffe du hattest einen wundervollen Tag! =)
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Ina

Das ist ja eine süße Idee :)

Dann wünsch ich der kleinen Leila-Maus natürlich auch alles Liebe
zum Geburtstag und einen schönen Tag mit der Mami :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Leilasmum21

Ach, ihr seit ja süß.

Hab gerade unter einen Hustenanfall diesen Thread gefunden. Wir hatten einen schönen Tag, sie hat ein Sheepworld-Bilderhalter und einen kleinen Schutzengel bekommen und von Skala zwei Kinderbücher.

Zudem Benjamin-Blümchen-Torte. Dann waren wir noch bei der Pflegeoma von ihr gewesen , wo sie dann noch Süßigkeiten und noch einen ganzen Beutel von ihren Habseligkeiten war, wieder mit nach hause bekommen.

Ich werde ihr morgen vorlesen, was ihr liebes geschrieben habt und bedanke mich schon mal in ihrem Namen.

Und wenn ich wieder normal reden kann, werd ich ihr noch ein Geburtstagsnachtröglichkeitsständchen singen.

:=)

Wir freuen uns auch auf das nächste Forumstreffen, wo sie dann auch wieder mit von der Partie sein wird.

Sie sagt übrigens das sie 4 wird. Nicht drei. Weiß ich auch nicht, wo sie das her hat. Baujahr 2007. :D

Lieben Gruß an euch alle!

Mama von der Leila

moulsotte(Guest)

Schaut auch nciht aus, als ob hier noch einer reinschaut. Hoffe für euch das ihr doch noch was bekommt. Echt traurig wie das hier alles aufgegeben wird. Obwohl hier grade alles so schön läuft.

Leilasmum21