Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg

Begonnen von Marvin, 04 August 2009, 21:32:06

Angie(Guest)

Schade, hab mich verlesen. Ist schon zu spät. Dachte es wäre November. :-(
VIel Spaß in meiner Heimat Duisburg
Angie

melj.

Hi Angie,

ist noch nicht zu spät, das Treffen ist erst nächste Woche

Ina

Hey Angie,

Genau in einer Woche ist das Treffen!
Wär cool, wenn Du auch kommen würdest :)
HZab Dich hier auch lange nicht gesehen!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

goldi(Guest)

würde auch so gerne kommen :(
habe aber keine zeit und ist zu weit weg...

Wünsche euch trotzdem allen ein schönes Treffen!

Fühlt euch gedrückt!

Ich bin gedanklich bei euch ;)

freierFall

@Angie Dich gibts ja noch =). Schade, dass du nicht kommen kannst. Wär aber super wenns doch irgendwie zu regel wäre.

Wohlstandspudeldame(Guest)

hallo ihr Lieben,

ich würde auch gerne zum Treffen kommen, aber mein Spritt reicht nur bis Bonn (oder Koblenz).
Ist jemand unter euch, der über die A3 oder A1/A61 zwischen Bonn und Koblenz fährt?
Würde mich jemand mitnehmen? Würde mich ganz nach dem jenigen richten.

lG Wohlstandspudeldame

Ina

Ich hab Angie gerade ene Mail geschrieben und ihr die
Daten für das Treffen geschickt, falls sie seit ihrem letzten
Eintrag nicht nochmal reingeschaut haben sollte. Vielleicht
kommt sie ja doch noch :)

Leilasmum21

Ina

Find ich auch :(
Gypsy kommt nicht, Dani kommt nicht...

Immer weniger Gründe, überhaupt zu kommen :(

Naja, ich hab das Ticket ja schon...

nobody82

Beim letzten Treffen hab ich fast den ganzen Tag zusammen mit Gypsy und Dani verbracht und jetzt haben beide abgesagt - gerade hab ich echt keine Lust mehr nach Duisburg zu kommen.

Ina

Ach Tobi :(

Ich bin ja auch noch da :P
Und Nuffelchen!
Und vieeele andere :)

Fluesterwesen

Ich wollte eigentlich wegen Geld und Depri absagen, geb ich ehrlich zu.
Aber auf der anderen Seite.. Alle wiederzusehen.. gewisse Personen kennenzulernen..
Was sollte mir da mehr helfen? Zu Hause zu hocken?!

Tobi, du kennst mich :) Und wenn Du willst, weich ich Dir auch nicht von der Seite :)

Leilasmum21

Huhu,

oje.... da hab ich was angerichtet. Naja, ich glaub ich war nicht der Grund, nur der Auslöser... oder so ähnlich.

Ich nehme mein Geschwätz von gestern zurück. Und ich werde mit Leila anreisen mit dem ZUG...

Ja, ich weiß, man sollte seine Meinungen nicht stündlich ändern. Doch leider leide ich im moment unter extremen Stimmungsschwankungen und neige dann zu Kurzschlussreaktionen.

Gestern, da hatte ich einen anstrengenden Wohnungsputz und zuvor einkaufen hinter  mir, dann danach einen totalen Stimmungsabsturz, vermisste meinen Mann sooo sehr. Und dann dachte ich, ich schaff das mit dem Forumstreffen nicht, mit der Anreise...

Bitte verzeiht mir, ich wollte hier nicht die Stimmung verderben... Und das hab ich ja wirklich hinbekommen.

:-/

Soo, jetzt geh ich  mal die Reise planen.  ;)

Eure Dani

nobody82(Guest)

Hallo Dani,

aber nicht, dass du deshalb finanzielle Probleme bekommst - dass will ich auch nicht :-/

Leilasmum21

@Tobi: Nein, das krieg ich schon irgentwie hin. Mein Vater ist am Wochenende mit meinem Bruder in Euskirchen und da sie am Samstag über Holland und Belgien zurück in die Eifel fahren wollten, holen sie mich dann in Duisburg ab! Von daher brauch ich auch keine Zugfahrt zurück machen. Muss mir halt nur Samstags morgens ein Taxi zum Bahnhof holen, weil ja kein Bus um diese Uhrzeit fährt... Das kostet halt 20 Euro. Eine andere Überlegung war auch, das ich von Freitag auf Samstag ein Zimmer hole in Duisburg. Aber die Hotels sind soo teuer und nicht das beste für ein Kleinkind...
Aber da zahl ich doch lieber die 20 Euro, damit ich zum Bahnhof Samstags komme, als ein Zimmer für 70 Euro zu holen...
Alles andere ist von hier aus schon machbar.

Lieben Gruß
Dani