Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Ina

Ich hoffe, er kann dieses eine Thema bald endlich ruhen lassen bzw. für sich abschließen... Es macht mich traurig, wenn etwas immer wieder unterschwellig zwischen uns steht – etwas, was es einfach nicht wert ist...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ich bin glücklich, dass wir uns und unsere Liebe haben. Und es tut so gut, zu wissen und zu spüren, dass Du so viel mehr in mir siehst als ich selbst.

Ina

Wenn ich anderen mit Liebe begegne, bekomme ich (meistens) unheimlich viel zurück, ohne aktiv etwas dafür tun zu müssen. Ich brauche nur auf mein Herz zu hören, ihm zu folgen und entsprechend zu handeln – und so zu sein, wie ich bin.

ToteMoewe

Ich trage viel Liebe in mir, aber ich kann nicht spüren, ob ich welche bekomme. Kann sie nicht akzeptieren.

-ToteMoewe
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

Ina

Beidseitige emotionale Abhängigkeit kann eine Liebe unglaublich intensiv werden lassen, aber auch verdammt anstrengend sein und manches verkomplizieren...

claudi

Ich gehe mit Dir bis zum Schluss
Und darüber hinaus
Unsre Herzen werden weiter im Takt schlagen
Den ich trage dich in mir und du mich in Dir

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen und eins werden – und sich daran erinnern, dass sie sich nicht vollständig gefühlt haben, bevor sie sich gefunden haben.

Ina

Lieber möchte ich lieben und leiden, als jemanden zu hassen.

Ina

Ich glaube nicht, dass mich ein Mann so sehr enttäuschen könnte, dass ich jemals freiwillig darauf verzichten würde, mich einer neuen Liebe hinzugeben. Dafür ist Liebe einfach zu schön und zu wertvoll und mein Verlangen danach zu groß.

Ina

Liebe ist mehr als ein Glücksgefühl und ein Höhenflug. Es gehört auch Schmerz dazu, den es zu ertragen gilt. Eine gefestigte Liebe übersteht solche Tiefs, weil ganz viel Hoffnung in ihr steckt, sie den Willen stärkt und beim Durchhalten hilft.

riversong

Lieben heißt Leiden nur wer leidet der liebt :)
Hinfallen, aufstehen KRONE RICHTEN weitergehen

Ina

Eifersucht bedeutet nicht "Ich liebe dich.", sondern ist ein Zeichen von Misstrauen oder dafür, dass jemand ein Problem mit sich selbst hat.

Ina

Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob der Preis, den ich für meine Liebe zahle, nicht doch zu hoch ist und ob es wirklich "richtig" ist, manche Dinge dafür in Kauf zu nehmen...

Ina

Wenn meine Liebe erwidert wird – und das wird sie – macht sie mich zu dem Menschen, der ich wirklich bin. Dazu gehört auch, dass sie meine Verletzlichkeit hervorbringt und mich zuweilen ganz ganz tief fallen lässt. Aber ich werde aufgefangen – irgendwann – und in jedem Falle, bevor es zu spät ist. So war es immer und so wird es auch diesmal wieder sein.

Ina